Kaserne > Bildergalerie
Regulators Schaukasten
emigholz:
Puh wenn man das so sieht ist klar wo die Zukunft unseres Hobbys sich hinverlagern wird. Auf der einen Seite eine tolle Bereicherung auf der anderen Seite wird natürlich nicht jeder klassische Figurenhersteller auf digital umstellen können. Allerdings braucht es leider auch Neuerungen um unser Hobby am Leben zu erhalten und da ist das hier schon echt ne Hausnummer. Jetzt brauchen wir nur noch die passenden Gerätschaften die dann die Minis in deinem klasse Bemalstandard raushauen, sonst ist am Ende der Zinnberg nur noch da um den noch größeren Resinberg abzustützen ;D
Ich tu mir halt sau schwer mir nochmal 2-3 Geräte zusätzlich hinzustellen neben meinen Filament Drucker den ich für Gelände habe. Brauchst halt Resindrucker, Reinigungsmaschine und UV Strahler wenn ichs richtig verstanden habe.
Riothamus:
Genial.
Regulator:
--- Zitat von: Frank Bauer am 27. November 2021 - 10:16:25 ---Ein Traum. Eigentlich wollte ich schreiben, dass der Offizier mit dem erhobenen Säbel mein Favorit ist, aber das würde allen anderen Figuren nicht gerecht werden.
Ich habe gerade so gedacht, dass ich Anfang der 80er Jahre, als ich die Napoleonischen Truppen von Airfix in 1/72 anmalte (was anderes gab es nicht, bzw. war für mich nicht verfügbar), vor Schock eine Herzattacke bekommen hätte, wenn ich diese Figuren gesehen hätte.
--- Ende Zitat ---
Frank, du bist einfach zu nett! Vielen, vielen lieben Dank dir! Die Farben von heute sind aber doch auch besser und viel einfacher zu benutzen, als die alten Email Farben aus den 80ern :)
--- Zitat von: emigholz am 27. November 2021 - 12:23:05 ---Puh wenn man das so sieht ist klar wo die Zukunft unseres Hobbys sich hinverlagern wird. Auf der einen Seite eine tolle Bereicherung auf der anderen Seite wird natürlich nicht jeder klassische Figurenhersteller auf digital umstellen können. Allerdings braucht es leider auch Neuerungen um unser Hobby am Leben zu erhalten und da ist das hier schon echt ne Hausnummer. Jetzt brauchen wir nur noch die passenden Gerätschaften die dann die Minis in deinem klasse Bemalstandard raushauen, sonst ist am Ende der Zinnberg nur noch da um den noch größeren Resinberg abzustützen ;D
Ich tu mir halt sau schwer mir nochmal 2-3 Geräte zusätzlich hinzustellen neben meinen Filament Drucker den ich für Gelände habe. Brauchst halt Resindrucker, Reinigungsmaschine und UV Strahler wenn ichs richtig verstanden habe.
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Aber brauchst du nicht, alle Miniaturen unseres Kickstarters kommen ja auch ganz klassisch in Zinn daher. Wir formen alle ab :)
khde:
Sch... Hufeisen bemalt ... das ist eines dieser Dinge die mich fertig machen ... ich bin froh wenn ich die Dinger mit einem mäßigen Standard fertig kriege ... never ever würde ich an Hufeisen überhaupt denken ... große klasse
Koppi (thrifles):
Faber du Faur würde es mega finden. ;) 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln