Kaserne > Bildergalerie
Regulators Schaukasten
waterproof:
Ahh, schön wieder was von Dir zu sehen. Zugegeben ich konnte ja schon einige Deiner Werke auf der Perry Seite bewundern. Ich bin ein stiller Fan deines Malstils, sehr ruhig und klar. Gute Farbwahl, keine übertriebenen Lichter .
Mir gefällt es das Du bei den Uniformen auf einen einheitlichen Ton gehst, was sehr ruhig und natürlich wirkt.
Ansonsten schließe ich mich allen anderen an.
Regulator:
Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte! :)
--- Zitat von: SiamTiger am 06. Juni 2021 - 22:50:24 ---Wow, äußerst schick. Darf man fragen, woher du das Gelände hast?
--- Ende Zitat ---
Danke dir :) Das Bild ist von Alan Perry gemacht, und das Gelände ist eine Mischung aus Auftragsarbeiten von James Sharpe (Oshiro Terrain) und ein paar Umbauten von Alan die er aus Renedra Plastikgebäuden gefertigt hat.
Heute geht es mit ganz klassischem Warhammer Fantasy weiter. Lang vor Corona haben wir ausgemacht, dass jeder (mindestens) eine Warhammer Armee aufstellen muss für eine geplante Kampagne. Leider kam es dank Covid nicht mehr zur Kampagne, aber zu ein paar Spielen. Ein paar Zwergen Einheiten habe ich schon auf dem Forum gezeigt, aber hier sind die zuletzt fertig gemalten Einheiten.
Und ein Gesamtbild vom aktuellen Stand. Einige Charaktermodelle (Runenamboss, Slayer etc.) fehlen noch. Und noch Langbärte.
Stephan
Dave:
Einfach der Hammer. Insbesondere die Zwerge haben es mir angetan. Ganz ganz tolle Sachen. Wirklich eine Augenweide!!!!!
Sunzi:
Zwerge sind ja schon sehr charakterstarke Modelle, was die Besonderheit dieses Volkes hervorhebt, aber Dein Bemalstil holt da wirklich das Beste raus. Klasse.
Rohirrim:
Sehr, sehr schön! Ich mag deinen Stil sehr und klasse, dass du wieder (mit Bildern) zurück bist. Die Gründe über deine Abstinenz könnte ich auch unterschreiben. Irgendwas hat sich verändert im Forum, …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln