Kaserne > Bildergalerie
Regulators Schaukasten
Dulgin:
Die sehen sehr hübsch und schön grimmig aus.
Regulator:
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 19. Juni 2021 - 22:00:40 ---Jetzt hoffen wir mal noch, dass Sie Dir zu liebe noch ne Bayern Plastik Box bringen. Dann fall ich doch noch um, wenn der Süden berücksichtigt wird.
Der Kini vs L'Empereur. Was will man mehr.
--- Ende Zitat ---
Leider leider kommen die Bayern höchstens in Metall raus. Keine Sorge, ich nerve die Brüder schon genügend mit Bildern der Bayern! ;D
Heute geht es etwas weiter. Eine Eenheit paraguayanischer Reiter (rote Hemden) und Brasilianer für den Krieg der Triple Allianz. Dazu kommt dann auch ein kleiner Auftrag in 20mm.
Grüße,
Stephan
waterproof:
Ich finde bei den Südamerikanern neben den Reitern auch die Pferde super.
Mir gefallen auch die Preußen, finde das tiefe blau sehr gut getroffen. Stimme Dir auch zu das es nicht so einfach ist bei dunkel blauen Uniformröcken den richtigen Ton zu treffen. Danke für Deine Farbtips.
Du hast die Gürtel der Preußen im schwarzen Leder bemalt, das sind dann Füsiliere. Musketiere hatten einen weißen Gürtel / Koppel. Patronentaschen immer schwarz. Ich dachte ich werfe das hier ein, passend zu deinen strammen Preußen.
Freue mich auf mehr.
meyer:
Hammer. Deine Variationen in den Hautfarben sind auch sehr toll!
Regulator:
--- Zitat von: waterproof am 28. Juni 2021 - 08:36:40 ---Ich finde bei den Südamerikanern neben den Reitern auch die Pferde super.
Mir gefallen auch die Preußen, finde das tiefe blau sehr gut getroffen. Stimme Dir auch zu das es nicht so einfach ist bei dunkel blauen Uniformröcken den richtigen Ton zu treffen. Danke für Deine Farbtips.
Du hast die Gürtel der Preußen im schwarzen Leder bemalt, das sind dann Füsiliere. Musketiere hatten einen weißen Gürtel / Koppel. Patronentaschen immer schwarz. Ich dachte ich werfe das hier ein, passend zu deinen strammen Preußen.
Freue mich auf mehr.
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Das Foto ist etwas ungeschickt. Die vorderen vier Bases haben schwarzes Lederzeug, die hinteren vier weißes. Hier ist noch ein Bild der Musketiere:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln