Kaserne > Bildergalerie

Regulators Schaukasten

<< < (14/27) > >>

Regulator:
@emigholz: Danke :) Habe da Citadel Bloodreaver Flesh genommen, oder bzw. dazu Knight-Questor Flesh. Alles super Farben.

Heute geht es auch mit mehr Plastik Preußen weiter.

Zuerst ein paar Plänkler für die beiden vorherigen Bataillone.

Und zusätzlich ein neues Regiment, alle in Feuer- oder "Skirmish" Linie.

Da ich den Kommandogussrahmen erst sehr spät erhielt, musste ich die Kommandoeinheit nachholen. Deswegen hier zwei Bases für die früheren Battalione mit blauen Schulterklappen für die Einheiten die gerade im Sturm bzw. auf dem Marsch sind. Die dritte Kommandoeinheit ist in lockerer Formation für die schießende Einheit mit gelben Schulterklappen.

Da ich die Plastikboxen so super gut finde, habe ich aus zwei übrigen Soldaten einen Soldat aus Anhalt und einen aus Mecklenburg-Schwerin bemalt. Für den aus Anhalt schneidet man einfach die Brandenburgischen Ärmelpatten ab und malt sie "schwedisch". Für den Soldaten aus Mecklenburg-Schwerin malt man lediglich eine goldene Sonne um das Hoheitszeichen auf dem Shako.

emigholz:
Super Bilder, kann da echt nicht mehr abwarten. Super das du direkt noch Beispiele für weitere Truppen gibst. Gerne mehr davon, ich hoffe ja das noch bissle Ari rauskommt in den nächsten Tagen.

Dirk Tietten:
Sehr gute Bemalung der Preußen,das Blau ist schön dunkel fast ja schon schwarz wie es auch sein sollte.
Da freu ich mich umso mehr auf meine Boxen.Musste ja direkt bestellen um den Steinmetz zu bekommen  ;D

Was hast Du fürs Blau genommen wenn ich fragen darf ?,ich nehme ja für meine Napipreußen  immer das Dark Prussian Blue 899 von Vallejo,deins sieht noch dunkler aus

Danke und schöne Grüße  Dirk

mordor:
Einfach wunderschön!
Ich bin wirklich ein Fan von deinem Stil, ich glaube es gäbe keinen anderen der die Perrys so gut präsentieren könnte! Wirklich wundervolle Arbeit.
Dank deiner Bilder wurden auch schon kräftig Plastik-Boxen gekauft, danke auch dafür :D

Ich würde auch gerne wissen was du für Farben verwendet hast bei der Kleidung! Vor allem das dunkle Blau und das Rot sieht extrem gut aus.

Viele Grüße
Lucas

Commissar Caos:
Wirklich eine beeindruckende Qualität. Für ein einzelnes Modell schon bemerkenswert. Aber für den ganzen batch!? Einfach wow! Eine wahre Freude sich die Bilder anzugucken. Danke dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln