Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Overlord Museum - Coleville-sur-Mer, Normandie

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Der 6. Juni bietet ja immer die Möglichkeit etwas zur Landung in der Normandie zu schreiben.
Heute ein Bildbericht aus dem Overlord Museum.

https://thrifles.blogspot.com/2021/06/overlord-museum-coleville-sur-mer.html









Dulgin:
Ahhhhh, da kommen alte Erinnerungen hoch.

Bin da 2017 drin gewesen und muß schon sagen, ein wirklich sehr schönes Museum und jederzeit wieder ein Besuch Wert.

In dem Zuge hatte ich mir auch die Überreste von dem WN62 (nicht weit weg von dem Museum) angesehen. Sehr beeindruckend.

https://www.boardgamegeek.com/image/3633869/d-day-omaha-beach Hier mal der Übersichtsplan davon und auch gleich zu einem meiner Lieblings-Solo-Spiele.  :)

Auch hatten wir dann noch einen Abstecher in das Utah Beach Museum gemacht. Auch gut, aber Overlord ist doch noch viel besser.

Wraith:
Oh ja, da war ich auch drin. Sehr beeindruckende Sammlung. Anhand der Bilder kommt es mir so vor, als wären da seit meinem Besuch noch mehr Ausstellungsstücke dazugekommen... oder welche aus meinem Gedächtnis verschwunden... halte ich beides für möglich. :-)
Danke fürs Teilen!

Riothamus:
Wieder eine super Vorstellung.

Koppi (thrifles):
Danke Euch.  8) Die Bilder sind ebenfalls aus 2017.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln