Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Fahnen im Mittelalter

(1/2) > >>

Sunzi:
Liebe Gemeinde, habt ihr online zugängliche Informationen zur Nutzung / Aussehen von Fahnen und Wimpel im Mittelalter? Ich meine mal einen deutschen Blog zum Thema Flaggen des 100jährigen Krieges speziell für TT gesehen zu haben, aber finde den leider nicht mehr.

vodnik:
...den  Blog kenne ich nicht, aber Flaggen kann man auch selber machen & ausdrucken. Viele Flaggen sind unter: www.tabletopwelt.de zu haben...

Razgor:
https://blog.vexillia.me.uk/p/downloads.html

Darkfire:
Zwar leider nur noch über das Internet Archiv erreichgbar, aber die haben sehr viele gute Flaggen drauf (einfach nach unten scrollen, bis was kommt, die ersten sind nicht im Archiv-leider):
https://web.archive.org/web/20120711054725/http://grimsbywargamessociety.webs.com/flagdownloads.htm

Sunzi:
Hi, danke euch allen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln