Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:27:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wolfgang Hartung (+2021) -1/72 Dioramen  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Wolfgang Hartung (+2021) -1/72 Dioramen
« am: 13. Juni 2021 - 10:34:48 »

Heute, leider, ein Nachruf. Ich möchte Wolfgang mit Bildern seiner Arbeiten würdigen. Ich denke diese werden auch Euch gefallen.

https://thrifles.blogspot.com/2021/06/wolfgang-hartung-2021-172-dioramen.html







Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Re: Wolfgang Hartung (+2021) -1/72 Dioramen
« Antwort #1 am: 14. Juni 2021 - 09:14:58 »

Oh...das ist keine gute Nachricht.
Mir geht es genau wie dir, ich habe Wolfgang auch auf der Dioramica 2018 kennengelernt, als meine Begeisterung über sein unglaubliches Piratendiorama zu einem kurzen Gespräch führte. Eins der besten Dioramen, die ich je gesehen habe. Da ist ein Meister gegangen. Und ein sehr freundlicher, offener und bescheidener Mensch, wenn ich das nach diesem kurzen Gespräch beurteilen kann.
Danke für diesen schönen Nachruf, Koppi.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: