Kaserne > Bildergalerie
Conan - Grab your minis, see them painted before you...
Sorandir:
Coole Sache das. Der auf dem 2.Bild würde auch gut in eine Waldelfen / Forces of Nature Truppe passen.
DonVoss:
Große Klasse... :)
Präsentation und Minis sind wie gewohnt super.
Cheers,
Don
Driscoles:
Als echter Cimmerier benötigst du keinen Zuspruch! Du bist genügsam.
Ein Kopfkissen aus Schnee wäre purer Luxus!
Bei Crom, ich erspare mir geschminkte Worte! Der Duft des schwarzen Lotus scheint dir die Sinne beraubt zu haben oder war es der Tanz der Liebesdienerinnen aus Tarantia ?
Blumen ? Conan scheint von Sinnen zu sein.
Parmenion:
Sieht super aus!!
Echt beeindruckend!
Parmenion
Wraith:
--- Zitat ---Als echter Cimmerier benötigst du keinen Zuspruch! Du bist genügsam.
Ein Kopfkissen aus Schnee wäre purer Luxus!
Bei Crom, ich erspare mir geschminkte Worte! Der Duft des schwarzen Lotus scheint dir die Sinne beraubt zu haben oder war es der Tanz der Liebesdienerinnen aus Tarantia ?
Blumen ? Conan scheint von Sinnen zu sein.
--- Ende Zitat ---
Er hatte recht an Conan zu zweifeln. Jahrelang stand er an seiner Seite und kannte ihn zu gut um sich täuschen zu lassen. Conan war vieles... ein Dieb, ein Pirat, ein Söldner, ein König. Doch eins war er nie: Florist. Dunkle Magie hatte sich seiner bemächtigt.
:D :D :D
Da rufen wir doch direkt mal die Stadtgarte von Mesantia auf den Plan um für klare Verhältnisse zu sorgen.
Damit der dritte große Pulk fertig, der in vielen Szenarien Anwendung findet, neben den Pikten und Untoten. Jetzt folgen erstmal ein paar Helden und dann diese nervigen Piraten... die ja auch immer wieder auftauchen.
Bei Crom.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln