Epochen > Science Fiction

40k Minis in 15mm oder als TLS 3D Druckdateien

(1/2) > >>

Jose:
Hallo an alle, wollte mal was verrücktes versuchen und mal 40K in 15mm machen .. Space Marins ... Orks .. oder auch andere Völker, leider finde ich nichts im Netz ... kann jemand da helfen, mit LTS Modellen oder Seiten mit Marin Minis. Gruß

Jose:
Wiiiiiiiiie ..... keiner da der sich damit auskennt :-( .......    :-)

Sonic:
Was erwartest du?

Bei Nachbildungen der Original Modelle ist es rechtlich sehr schwierig. Man findet bei Thingiverse, Cults3D und MyMiniFactory einiges was an Space Marines und andere passende Völker erinnert. Die sind allerdings fast immer in 28mm.
In 15mm habe ich noch nichts passendes gesehen... auch nichts was skalierbar wäre

Sebastian77:
Hallo,

schau doch mal bei "Alternative Armies", das könnten bei HoF die 15mm Figuren sein, die Du suchst. 
   "Hasselfree" hat auch schöne 15mm SciFi Sachen, ist aber im Moment etwas "brexitbelasted". Von denen habe ich 3 Weltraumzwerge in Servorüstung,  echt schöne Figuren. Hätte gerne ein paar mehr, aber "Brexitproblem".

M. f. G.   Sebastian77

Sebastian77:
Grüße, Grüße;

bei Khursan Miniatures giebt es in der HoF Reihe jede Menge gutes Zeuch,  diverse Figuren, Fahrzeuge, Mechs & Monster in 15mm  SciFi. 40K geht damit bestimmt auch.
Weitere Anbieter sind im Leadadventure Forum zu finden,  es gibt viel mehr Hersteller,  als ein gewöhnliches Landei wie ich es mir hätte vorstellen können.  Und dank Onlineshops & z. B. Paypal sind alle in Reichweite, einen "Mausklick" entfernt.  Lustigerweise sind per Post die USA sogar viel näher als das UK, gefühlt.

M. f. G.   Sebastian77

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln