Allgemeines > Tabletop News

Napoleonischer Figuren Kickstarter

<< < (2/3) > >>

Sunzi:

--- Zitat von: tattergreis am 16. Juli 2021 - 13:39:28 ---@allgemein: hat man durch den Erwerb der files das Recht erworben, ausgedruckte Minis zu verkaufen?

--- Ende Zitat ---
Der "Merchant" Pledge beinhaltet die Verkaufslizenz und kostet 130 € für ein Jahr.

JensN:
Über Sinn oder Unsinn kann man diskutieren.
Eine Gegenrechnung mit gekauften Sets wie Victrix kann man vornehmen, wenn man denn wenig benötigt.
Sinn macht es beispielsweise, will man in 28mm und 15mm gamen und zusätzlich in 1:72 Dioramen bauen.
Dann ist man schon rechnerisch im grünen Bereich.
Über die Anschaffung des Druckers braucht man nicht diskutieren. Der angesprochene Kundenkreis hat Drucker und interessiert sich eben für die Materie.

heldenhammer:
Ich bin beim KS dabei...spiele oder eher bemalen Navis in 3 Maßstäben 10mm, 15 mm und 28 mm.
Mit 40 € kann ich alles abdecken, zumal die Qualität der Minis mit vernünftigen Drucker bei 10mm deutlich besser ist als modellierte Minis.
Meine Referenzminis sind die Briten und Franzosenminis aus vorherigen KS...

JensN:

--- Zitat von: heldenhammer am 17. Juli 2021 - 18:39:30 ---3 Maßstäben 10mm, 15 mm und 28 mm.
Mit 40 € kann ich alles abdecken, zumal die Qualität der Minis mit vernünftigen Drucker bei 10mm deutlich besser ist als modellierte Minis.

--- Ende Zitat ---

Ja die vorherigen habe ich in 12mm ausgedruckt. Ich finde die sensationell. Wie angekündigt folgt da ja auch noch Kavallerie. Bleibe da am Ball und werde alles abgreifen was er noch so rausbringt.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: JensN am 17. Juli 2021 - 18:46:08 ---
--- Zitat von: heldenhammer am 17. Juli 2021 - 18:39:30 ---3 Maßstäben 10mm, 15 mm und 28 mm.

--- Ende Zitat ---

Ja die vorherigen habe ich in 12mm ausgedruckt. Ich finde die sensationell. Wie angekündigt folgt da ja auch noch Kavallerie. Bleibe da am Ball und werde alles abgreifen was er noch so rausbringt.

--- Ende Zitat ---

Ach. Die gibts auch in 15 mm? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln