Der Pub > An der Bar

Austerlitz by Little Wars TV

(1/6) > >>

tattergreis:
Die Typen sind wie gewohnt genial
https://www.youtube.com/watch?v=jocWC-bMry4

Thomas:
Absolut!
Mit jedem neuen Video legen sie die Messlatte ein wenig höher.

Ich bin begeistert und neidisch gleichermaßen. :-)

Jens von Tabletop Generals:
Little War TV, gute Sachen machen sie, keine Frage aber mit dem Support, so vielen Leuten die da mitmachen und dem Geld was die da reinstecken, irgendwie auch kein Wunder. Bin froh das es die gibt und schaue mir vieles von denen an, aber mit den Mögllichkeiten die die haben ist es jetzt auch nicht so Mega die Kunst das auf die Beine zu stellen.
@Thomas stell dir vor du kannst mit Sascha im Panzermuseum spielen, ihr habt ne Fußballmanschaft an Leuten die Mitmachen und 10.000 Euro sind für euch Peanuts, was würde da bei Euch abgehen.

tattergreis:
Die waren schon gut als sie noch nicht von Patreons mit Geld zugekleistert wurden.

Thomas:

--- Zitat von: Tabletop Generals am 20. Juli 2021 - 17:00:23 ---@Thomas stell dir vor du kannst mit Sascha im Panzermuseum spielen, ihr habt ne Fußballmanschaft an Leuten die Mitmachen und 10.000 Euro sind für euch Peanuts, was würde da bei Euch abgehen.

--- Ende Zitat ---

Lustig, das Du es erwähnst, vom Panzermuseum haben wir neulich erst 'ne Absage bekommen.

Aber so ganz unrealistisch ist ein solches Ergebnis gar nicht, ich finde man kann 'ne Menge von den Jungs lernen und wenn sich nur ein paar Dinge in unsere* Videos einschleichen, dann können alle nur gewinnen. :-)

*also die deutschsprachiger Content-Erstellern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln