Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Augustus

(1/1)

Koppi (thrifles):
Heute gibt es etwas über meinen ever, ever, ever favorisierten Staatsmann.

https://thrifles.blogspot.com/2021/08/augustus.html







tattergreis:
Oh, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich keine Literatur von Deinem Schwarm kenne, ich aber Marcus Aurelius Selbstbetrachtungen sehr schätze.
Da Du aber Augustus über meinen heißgeliebten Nappy erhebst, strafe ich Dich stattdessen mit eisigem Schweigen...

Siehst Du? 2 Zeilen lang Schweigen. Eisiges Schweigen...

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: tattergreis am 01. August 2021 - 21:17:14 ---Oh, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich keine Literatur von Deinem Schwarm kenne, ich aber Marcus Aurelius Selbstbetrachtungen sehr schätze.
Da Du aber Augustus über meinen heißgeliebten Nappy erhebst, strafe ich Dich stattdessen mit eisigem Schweigen...

Siehst Du? 2 Zeilen lang Schweigen. Eisiges Schweigen...

--- Ende Zitat ---
;D Die Res Gestae sind viel knackiger, als die Selbstbetrachtungen Mark Aurels.
L'Empereur bleibt natürlich der genialste Feldherr+Kaiser.
Vive L'EMPEREUR
Augustus der genialste Staatsmann. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln