Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 05:56:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Price of Crowns Kickstarter  (Gelesen 2995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #15 am: 04. August 2021 - 17:08:31 »

Gratulation zum erfolgreichen Kickstarterprojekt.

Ich denke du wirst aufgrund der Resonanz und des Lobes nachlegen müssen.  ;D

Beste Grüße

Thorsten

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #16 am: 05. August 2021 - 00:50:36 »

VIVE L'EMPEREUR
Was soll ich sagen. Das sind echt geniale Minis. Super gelungen. Auch und gerade die Uniformdetails.  Wenn ich mal etwas in meinem BLOG über die Württemberger schreibe, tick ich Dich an, ob ich die Bilder mit Verweis auf einen -so hoffe ich- Webshop zeigen darf.
Thema Webshop. Hoffe da kommt was. Habe ein Faible für Jäger. Die würde ich gerne separat bestellen. Planst Du da etwas?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #17 am: 05. August 2021 - 06:44:52 »

Sind die Pferde und der Hund eigentlich auch von dir modelliert?
Die Männlein sind schon toll, aber bei den Tieren zeigt sich die wahre Meisterschaft, finde ich. Die brauchen sich hinter keinem Perry zu verstecken.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #18 am: 05. August 2021 - 06:46:25 »

Und noch ne Frage...
Modellierst du zu 100 % digital oder knetest du auch mit Greenstuff?
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #19 am: 05. August 2021 - 07:59:39 »

Vielen Dank für die vielen netten Worte und Gratulationen, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet!  :)

Was planst Du denn noch so?
Ich hoffe ja, in Dir das deutsche Pendant zu den Perrys als Napo STL Provider gefunden zu haben.
Ich würde mir auf jeden Fall nach Kav und Artillerie auch Bayern wünschen 8)
Haha danke! Bei den Perrys bin ich noch nicht angekommen würde ich sagen, aber vielen Dank :D
Kavallerie und Artillerie sind auf jeden Fall geplant, vermutlich noch dieses Jahr!
Bayern haben auch schon viele gesagt, das wäre natürlich auch naheliegend wenn ich schon da her komme...

Tolle Figuren. Genau das Richtige für eine kleine Songs of Drums & Shakos Truppe.  :)
Würde mich freuen da mal etwas zu sehen! :)

VIVE L'EMPEREUR
Was soll ich sagen. Das sind echt geniale Minis. Super gelungen. Auch und gerade die Uniformdetails.  Wenn ich mal etwas in meinem BLOG über die Württemberger schreibe, tick ich Dich an, ob ich die Bilder mit Verweis auf einen -so hoffe ich- Webshop zeigen darf.
Thema Webshop. Hoffe da kommt was. Habe ein Faible für Jäger. Die würde ich gerne separat bestellen. Planst Du da etwas?
Vielen lieben Dank! Deinen Blog lese ich sehr gerne, da würde es mich natürlich doppelt freuen!
Webshop bin ich gerade noch am Überlegen, da Versenden immer komplizierter wird gefühlt, das muss ich mir noch mal gut überlegen. In anderen Shops werden die auf jeden Fall erhältlich sein, aber ich weiß noch nicht ob ich es selbst machen werde, zumindest am Anfang.
Die Jäger könnte man jetzt schon einzeln bestellen durch den "King Friedrich" Pledge, aber die wird es auf jeden Fall auch später geben!

Sind die Pferde und der Hund eigentlich auch von dir modelliert?
Die Männlein sind schon toll, aber bei den Tieren zeigt sich die wahre Meisterschaft, finde ich. Die brauchen sich hinter keinem Perry zu verstecken.
Vielen Dank Frank, freut mich wirklich total wenn sie dir gefallen!!
Ja, die Tiere sind auch von mir modelliert. War mal was anders, aber im Grunde ähnelt sich dann doch alles ziemlich!
Zu deiner anderen Frage, ich modelliere zu 100% digital. Hab es ein paar mal von Hand versucht, aber das scheint mir nicht so zu liegen :D
Ich versuche aber immer ein bisschen von diesem "3D" Look weg zu kommen und die Minis etwas analoger aussehen zu lassen  ;D

Vielen Dank nochmal Leute! Jetzt muss ich wirklich überlegen noch was nachzulegen :P
Viele Grüße
Lucas

Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #20 am: 05. August 2021 - 10:46:11 »

Kommen den keine weiteren Stretchgoals mehr? Gucke schon jede Stunde  ;)
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 687
    • Tabletop Generals
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #21 am: 05. August 2021 - 10:50:14 »

Ging gerade ne Mail rum mit ner Erklärung und ner Umfrage.
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #22 am: 05. August 2021 - 16:42:25 »

Tolles Projekt, sehr gut ausgesucht und wunderbar präsentiert. Als Anfang kann man es glaube ich gar nicht besser machen.
Gespeichert

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #23 am: 06. August 2021 - 12:11:55 »

Tolles Projekt, sehr gut ausgesucht und wunderbar präsentiert. Als Anfang kann man es glaube ich gar nicht besser machen.
Vielen Dank, das freut mich sehr!  :)

Kommen den keine weiteren Stretchgoals mehr? Gucke schon jede Stunde  ;)
Ja genau, ein Set kommt noch  ;D Zu mehr bleibt leider wirklich keine Zeit mehr... Beim nächsten Mal gibt es dann mehr Auswahl!

Viele Grüße
Lucas
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #24 am: 06. August 2021 - 15:48:42 »

Ein halbes zusätzliches Kommando hätte auch gereicht, je 1 Drummer, Colonel und Fahnenträger, so gäbe es deutlich mehr Variationsmöglichkeiten. Das hat mich zumindest immer am meisten genervt webnn man zb 8 Btl hat und es immer die gleiche Kommandoeinheit ist.
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #25 am: 06. August 2021 - 17:41:27 »

Hi, zuerst einmal tolle Figuren, beeindruckendes Design und ein bisher vernachlässigtes Thema. Ich sammel ja Napoleonisch für den Krieg von 1809 und da spielen die Württemberger ja eine wichtige Rolle. (Da Bayern durch die Perry's abgedeckt sind, würde ich übrigens davon als nächsten Plan abraten. Da werden Hessen-Darmstadt schon eher gebraucht.)

Wenn ich jetzt doch mal etwas Kritik übe, dann deswegen, weil ich denke, mit noch mehr Optimierung können Deine Figuren absolut top werden.

Ich finde, dass bei relativ vielen Deiner Figuren die Köpfe zu aufgesetzt wirken. Und zudem es aussieht, als ob der Hals fehlt. Das dürfte eigentlich digital leicht zu beheben sein. (Oder zumindest bei zukünftigen Modellen zu berücksichtigen.
Gespeichert

heldenhammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 77
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #26 am: 06. August 2021 - 18:50:59 »

Ich hoffe auf Bayern als STL.
Auch wenn die Perrys diese abdecken, ich brauche Bayern in 10 und 15 mm und zwar in guter digitaler Qualität. Nicht so hingeknetet.
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Re: The Price of Crowns Kickstarter
« Antwort #27 am: 15. November 2021 - 12:04:29 »

Nachdem der Kickstarter durch ist und die Zinnfiguren auf meinem Stapel gelandet sind, möchte ich doch mal eine Resonanz geben.

Die Figuren sind absolute Sahne, detailreich, gut recherchiert, tolle Auswahl, hervorragende Proportionen.

Der Guß der Figuren (war glaube ich Schilling) ist der Hammer. Ich habe nicht eine Figur, wo überhaupt die Feile gebraucht wird, so fehlerfrei sind die gegossen.

Und ja, meine Kritik, dass einige Figuren eine sonderbare Kopfstellung haben (schildkrötenartig nach vorne ohne Hals), steht immer noch. Sind aber insgesamt wenig Figuren, da kann ich mit leben.
Gespeichert