Allgemeines > Tabletop News

The Price of Crowns Kickstarter

<< < (6/6)

Decebalus:
Hi, zuerst einmal tolle Figuren, beeindruckendes Design und ein bisher vernachlässigtes Thema. Ich sammel ja Napoleonisch für den Krieg von 1809 und da spielen die Württemberger ja eine wichtige Rolle. (Da Bayern durch die Perry's abgedeckt sind, würde ich übrigens davon als nächsten Plan abraten. Da werden Hessen-Darmstadt schon eher gebraucht.)

Wenn ich jetzt doch mal etwas Kritik übe, dann deswegen, weil ich denke, mit noch mehr Optimierung können Deine Figuren absolut top werden.

Ich finde, dass bei relativ vielen Deiner Figuren die Köpfe zu aufgesetzt wirken. Und zudem es aussieht, als ob der Hals fehlt. Das dürfte eigentlich digital leicht zu beheben sein. (Oder zumindest bei zukünftigen Modellen zu berücksichtigen.

heldenhammer:
Ich hoffe auf Bayern als STL.
Auch wenn die Perrys diese abdecken, ich brauche Bayern in 10 und 15 mm und zwar in guter digitaler Qualität. Nicht so hingeknetet.

Decebalus:
Nachdem der Kickstarter durch ist und die Zinnfiguren auf meinem Stapel gelandet sind, möchte ich doch mal eine Resonanz geben.

Die Figuren sind absolute Sahne, detailreich, gut recherchiert, tolle Auswahl, hervorragende Proportionen.

Der Guß der Figuren (war glaube ich Schilling) ist der Hammer. Ich habe nicht eine Figur, wo überhaupt die Feile gebraucht wird, so fehlerfrei sind die gegossen.

Und ja, meine Kritik, dass einige Figuren eine sonderbare Kopfstellung haben (schildkrötenartig nach vorne ohne Hals), steht immer noch. Sind aber insgesamt wenig Figuren, da kann ich mit leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln