Clubbereich > Spielen im Westen

Napo Spieler in 15mm gesucht

(1/5) > >>

macaffey:
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob es entlang der Rheinschiene und im Bergischen 15mm Napo-Spieler gibt. Komme selbst aus Köln.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Beste Grüße

Thorsten

vodnik:
...ich habe Preussen, mehr oder weniger, spiel bereit , ausserdem Österreicher bemalt, aber noch nicht basiert. Aber ich wohne in Zürich. Mit was für Regeln spielst du? Meine Figuren sind DBX-basiert...

macaffey:
Hallo vodnik,

steige gerade auf 15mm um und baue Österreicher auf. Spielen aktuell nach Black Powder, General de Brigade ist aber vorhanden.

Bin aber auch offen für neue Regelwerke. General de Armee hört sich auch interessant an.

Schmagauke:
Ich könnte Dir Bochum anbieten, allerdings 20mm... (Ich weiß, damit bin ich vermutlich der einzige in DE :D ).

BP ist vorhanden, GdA auch.

Basierung ist 40x30, aber ne 15mm Base mit 8 Minis neben ner 20mm Base mit 6 Minis sieht etwas seltsam aus :)

bodoli:
Ich komme aus Koblenz, nein, bin in den Westerwald umgezogen.
Die Masse meiner Armee sollte auf "halben" PB-Basen stehen.
Ich bin Age of Eagles Fan, habe auch  GdB und GdA.
Habe verschiedene Armeen in 15mm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln