Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:30:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kickstarter: Michael Martins Geländebaubuch die letzten Stunden/Zusatzbuch  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0

Hallo beisammen, bewi dem Kickstarter für das Spielplattenbaubuch von Michael Martin laufen gerade die letzten Stunden. Er hat jetzt (kostenlos für Backer) ein Zusatzbuch über Werkzeug und Material freigeschaltet.

https://www.kickstarter.com/projects/tabletopworkshop/how-to-build-tabletop-terrain-gaming-boards?ref=user_menu

"Hallo zusammen,

ich denke, das ist der Moment, auf den Ihr in den vergangenen Tagen alle gewartet habt: das extra Buch „Werkzeuge & Materialien“ ist freigeschaltet und jeder von Euch erhält es kostenlos zum „großen“ Hauptbuch dazu!

Aber Moment?!? Die Finanzierungssumme von 100.000 € ist doch noch gar nicht erreicht? Wie kann dann schon das extra Buch freigschaltet sein?

Ganz einfach: weil ich es so möchte!

Und weil ich es kann, schließlich ist es meine Kampagne! ☺

Denn erstens möchte ich die finalen Stunden dieses Kickstarter-Projektes ganz entspannt mit Euch verbringen und mich über Eure wahnsinnige Unterstützung und den phänomenalen Kampagnen-Verlauf freuen. Ob dann am Ende 100.000€ als Gesamtbetrag oder vielleicht auch „nur“ 97.000€ zusammen kommen, sollte die Freude über die vergangenen 30 Kampagnen-Tage nicht schmälern. Vor allem nicht bei Euch, weil dadurch nicht das extra Buch kostenlos für alle freigeschaltet wurde.

Denn zweitens ist die Idee, das Buch dann für 3-5€ zusätzlich im Pledge Manager anzubieten, zwar sicherlich eine faire Lösung. Aber sie beinhaltet auch jede Menge Zeitaufwand und Arbeit für mich und mein Team. Denn wenn von über 1.500 per PayPal Geld eingesammelt werden muss, ist das ein enormer Verwaltungsaufwand – schließlich müssen Listen korrekt geführt und Geldeingänge per Mail bestätigt werden. Diese 5-10 Minuten Zeitaufwand mal rund 1.500 Unterstützer wären nämlich 7.500-15.000 Minuten bzw. 125-250 Stunden bzw. 15-30 Arbeitstage (bei 8 Stunden täglich). Das müsste in der 3-5€ Zahlung natürlich auch berücksichtigt werden … Und all das nur, weil am Ende vielleicht 2.000-3.000€ zum Erreichen des Stretch-Goals fehlen? Nein!

Daher habe ich beschlossen, dass das extra Buch durch das Erreichen von 1.500 Unterstützern nun freigeschaltet ist. Und jeder von Euch zu jedem einzelnen Hauptbuch „Spielplatten“ ein Exemplar „Werkzeuge & Materialien“ kostenlos dazu bekommt. Und zwar nur Ihr, die Ihr an diesem Kickstarter teilgenommen habt. Demnächst im Late Pledge wird dieses extra Buch 5€ / US$6 kosten, später im Handel dann 17€ / US$ 20. Damit möchte ich mich ausdrücklich für Eure tolle Unterstützung bedanken, denn mit so einen überragenden Kampagnen-Verlauf hatte ich vor einem Monat nicht gerechnet."

Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%