Kaserne > Spielberichte
Spielbericht T&T - Darkest Africa
Driscoles:
Komisch, ich sehe Bilder
Riothamus:
Das gibt es hier in mehreren Threads: Einige können es sehen, andere nicht.
Bisher ist unbekannt, ob es an der Forensoftware, an dem Bilderspeicherdienstleister ( :D ) oder an beidem liegt. Wo mehrere betroffen sind, ist es unwahrscheinlich, dass es an einzelnen Rechnerkonfigurationen liegt.
In ein oder zwei Fällen war es auch nur für Kunden des Bilderspeicherdienstleisters ( :D ) sichtbar, wie ich schon feststellen konnte. Einer hatte mal zu strenge Zugangseinstellungen gewählt, was dann schnell korrigiert war.
gilibran:
Mit welchem Browser betrachtest du das Forum?
Mit Safari bei mir kein Problem.
Chrome kein Bild, noch nicht einmal ein Platzhalter.
Riothamus:
Oh ja, Browser hatte ich als Möglichkeit ganz vergessen. Ich habe gezwungenermaßen Chrome. Windoof will keinen anderen mehr installieren. Laut Kundenservice sei das gewollt. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass die mich verarschen.
Aber Bilderspeicherdienstleister* dürfen eigentlich keine Browser diskriminieren und wollen das wahrscheinlich auch nicht. Wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden, werden sie wohl nachschauen oder sich beim Browserhersteller beschweren. Was alles leider nicht bedeutet, dass es in absehbarer Zeit besser wird.
* Ich komme über den Begriff wohl die nächsten Wochen nicht hinweg. Manches setzt sich schon bei einmaligem Hören oder Lesen fest.
Trokar:
Ich habe die Bilder einmal neu abgelegt.
Hoffe, dass diese nun besser angezeigt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln