Allgemeines > Veranstaltungen

3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022

<< < (2/3) > >>

Frank Bauer:
Das Wikinger-Langhaus ist grandios gut!

Karsten:
Super. Termin ist eingetragen.
... Karsten

Wolfgang Meyer:
3. DIORAMICA

Die 3. Dioramica rückt immer näher. Die Corona-Inzidenzen fallen weiter und die Corona-Auflagen sind auch weitgehendst ausgesetzt. Wir können uns auf eine ganz normale Modellbau-, Figuren- und Dioramen-Ausstellung freuen.

Endlich!!!

Wir freuen uns sehr darauf! Aber nicht nur wir, viele Hobbyfreunde aus ganz Europa und auch aus Übersee freuen sich auf die Dioramica und haben ihre Reise nach Heilbad Heiligenstadt gebucht.
Wir werden sehr viele tolle neue Dioramen mit dabeihaben, es war in den vergangenen 4 Jahren genug Zeit, diese zu konzipieren. Die meisten davon, habe ich selbst auch noch nie live gesehen.

Die Vorfreude ist groß!

Es werden Dioramen aller Epochen dabei sein. Von der Antike, des frühen und des späten Mittelalters, des 30-jährigen Krieges, des 7-jährigen Krieges, des French-Indian Wars, der Napoleonischen Epoche, den europäischen Konflikten des 19. Jahrhunderts, den Kolonial-Kriegen in Afrika, des Amerikanischen Bürgerkriegs, sowie des I. und des II. Weltkrieges.
Dazu Wikinger- und Piraten-Dioramen sowie futuristische Dioramen.
Aber auch viele zivile Themen werden in Dioramen gezeigt. Fast alle Dioramen sind im Maßstab 1/72 gehalten, mit ein paar Ausnahmen mit 28mm Figuren.

Für jeden wird etwas dabei sein.

Hier nur ein Bruchteil der Dioramen, welche auf der 3. Dioramica zu sehen sein werden:

















































































meyer:
Hatte es mir dieses Jahr vorgenommen, aber ich schaffe es leider nicht :-[.
Grandiose Bilder, schon toll was ihr so auf die Beine stellt!

Frank Bauer:
Eins schöner als das andere.
Wirklich schade, sass ich nicht da sein kann  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln