Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. Mai 2023 - 14:17:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Sigur wird historisch - Dreißigjähriger Krieg  (Gelesen 14738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.042
    • 0
Re: Sigur wird historisch - Dreißigjähriger Krieg
« Antwort #75 am: 25. Dezember 2022 - 07:14:42 »

Toller Thread!
Da sieht man, dass es Themen gibt, mit denen man sich jahrelang beschäftigen kann.
Deine Figuren sind klasse bemalt, ebenso die Häuser und Verschanzungen. Großes Kino!
Du brauchst nur mal eine ordentliche Spielplatte. Die grüne Tischdecke des Schlachtberichts wird deinen tollen Figuren nicht gerecht.
Und du solltest mal FoG:R ausprobieren. Das kann was  8)
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.821
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Sigur wird historisch - Dreißigjähriger Krieg
« Antwort #76 am: 25. Dezember 2022 - 12:43:59 »

Die Basen mit den Tieren und den Wagen sehen toll aus. Das sind eindeutig meine Highlights, auch wenn mir alles von Deinem Projekt gefällt. Ich muss selber mal wieder ein bisschen mehr für die Zeit bemalen. Aber mir gehen die schweren Reiter aus und die mag ich ja am liebsten.  :)
Gespeichert

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 173
    • 0
Re: Sigur wird historisch - Dreißigjähriger Krieg
« Antwort #77 am: 26. Dezember 2022 - 16:37:39 »

@Parmenion: Besten Dank! :)

@Frank Bauer: Dankeschön. Ja, das ist mein ganz persönliches Projekt, zu dem ich immer wieder zurückkomme. Naja, also die GW-Grasmatte hab ich im Grunde eh eingemottet und durch Cigar Box Matten ersetzt.



Das Ding ist, dass ich bei Gelände u.ä. extrem flexibel sein muss, weil ich ständig komplett Verschiedenes darstellen muss. Da find ich Matten extrem praktisch, nicht zuletzt, weil man mit denen ja auch hübsch Geographie modellieren kann indem man einen Socken drunterschiebt. ;-)

@Pappenheimer: Besten Dank! Ja, die schwere Reiterei liebe ich natürlich auch besonders.
Gespeichert