Kaserne > Projekte

Mein „Darkest Africa“

(1/12) > >>

Trokar:
Seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren fasziniert mich die Kolonialzeit in Afrika. Hier besonders Vorgänge im Kongo-Bassin. Neben Büchern, die ich darüber lese habe ich natürlich auch das Thema auf das Spielfeld gebracht. Meine favorisierten Regelwerke sind IHMN für ganz kleine pulpige Scharmützel, Congo für erste einheitenorientierte Spiele und Triumph&Tragedy für Spiele auf Armeeebene.

Da ich mich in Foren, auf Internetseiten oder auch bei Händlerseiten immer über Modelle und Tips gefreut habe, dachte ich, dass ich meine kommenden Fortschritte hier teilen möchte.

Es startet heute mit meinem neusten Modellen:
Zuerst der Big Boss meiner Ruga Ruga - Streitmacht (Model von Northstar Figures)

gilibran:
Hei Trokar,
leider ist die tolle Mikniatur wieder nicht für alle zu sehen.
Macht es viel Umstände für dich, das Bild auf einen Bilderhoster hochzuladen und dann den dortigen Link hier einzubinden?
abload.de funktioniert da ganz prima...
...oder du musst mal den wuerfelkommado-server chrome kompatibel machen

Driscoles:
Ich bin auf mehr gespannt. Tolle Figur übrigens!

Regulator:
Leider sehe ich auch kein Foto, aber gut klingt es auf jeden Fall!

Stephan

Parmenion:
Eigentlich so gar nicht mein Thema, aber die Bemalung der Figur ist sehr gelungen!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln