Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 17:49:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zeitungsartikel zu GW  (Gelesen 1070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.062
    • 0
Zeitungsartikel zu GW
« am: 10. September 2021 - 21:54:43 »

  https://www.nzz.ch/wirtschaft/warhammer-tabletop-firma-games-workshop-reuessiert-an-der-boerse-ld.1644203

Grad im Web gefunden, GW geht's scheinbar grade ganz gut . Kein Wunder,  nicht nur pandemiebedingt, zĂ€hle ich selbst auch wieder gelegentlich zur KĂ€uferschicht ::).
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Re: Zeitungsartikel zu GW
« Antwort #1 am: 11. September 2021 - 09:24:43 »

Guter Artikel! Der Autor weiß, wovon er redet, auch wenn er augenzwinkernd aus Sicht eines Finanzexperten schreibt.
Mein Lieblingszitat: TrollschlÀchter-Orange, nicht zu verwechseln mit Feuerdrachen-Orange. Das Marketing weiss: Kein Kunde will, dass sein Feuerdrache aussieht wie ein TrollschlÀchter.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 811
    • 0
Re: Zeitungsartikel zu GW
« Antwort #2 am: 11. September 2021 - 09:55:48 »

Ich habe das subjektive GefĂŒhl, dass das Thema immer normaler wird. Man wird bei dem Hobby nicht mehr schief angeguckt, sondern die Leute sind gewohnt von dieser FreizeitbeschĂ€ftigung zu hören. Auch passiert es mir in den letzten Jahren immer hĂ€ufiger, dass ich Menschen auf der Arbeit treffe, die das Hobby teilen.
Gespeichert
Mein SturmgeschĂŒtz fĂŒhlt sich moralisch ĂŒberlegen!

tattergreis

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Re: Zeitungsartikel zu GW
« Antwort #3 am: 11. September 2021 - 13:42:43 »

Ich mag diesen Satz:
Zitat
Spötter sagen, der Name beziehe sich nicht auf das 41. Jahrtausend, in dem die Phantasiekriege angesiedelt seien, sondern auf das Budget, das ein echter Fan zum Aufstellen einer Armee benötige.
;D ;D
Ich bin mittlerweile mehr beeindruckt als angewiedert vom GeschÀftsmodell. Und freue mich darauf, heute abend Hormaganten zu bepinseln.
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 319
    • 0
Re: Zeitungsartikel zu GW
« Antwort #4 am: 11. September 2021 - 14:23:00 »

Zitat
Dort mussten wÀhrend der Pandemie Nacht- und Sonderschichten geschoben werden. Im Juli erhielten alle Mitarbeiter einen Bonus von 5000 £.

Gespeichert