Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:22:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter  (Gelesen 997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter
« am: 12. September 2021 - 12:45:33 »

Verdammt. Nach 2 Jahren ging es endlich wieder nach NAM.

https://thrifles.blogspot.com/2021/09/vietnam-force-on-force-gimme-shelter.html













Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Re: Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter
« Antwort #1 am: 12. September 2021 - 13:31:25 »

Es ist so geil, ich hatte natürlich drn Song im Ohr, dann klicke ich auf den link und seh den Text...einfach nur...gut!

Vielen Dank auch von meinen Nachbarn  ;)
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter
« Antwort #2 am: 12. September 2021 - 20:48:23 »

Jetzt habe ich als zu Ende gelesen, aber die heiße Rothaarige tauchte gar nicht mehr auf  :(
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.059
    • 0
Re: Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter
« Antwort #3 am: 12. September 2021 - 20:53:17 »

Sehr geiler Bericht, Danke dir mein Lieber!

Nur ne kleine Korrektur:
Es war keine Niederlage weil ihr zu wenige Verluste verursachtet.  Ihr habt bis auf den NVA Offizier und ein paar VC alle Gegner gekillt, mehr war kaum  zu holen. Die Krux ist, dass eure eigenen Verluste zu hoch waren. Die 2 gesprengten APC haben sehr zu Buche geschlagen und die paar blutigen Nahkämpfe in den letzten paar Runden.  Wären die nicht gewesen, hättet ihr wahrscheinlich gewonnen.

Trotzdem sehr tolles Spiel mit den ganzen Buddys.
 :)

Funfact: ich kenne den Song nur von den Sisters of Mercy  da hat er mich damals weggeblasen.  Muss zugeben,  dass ich bis eben nicht wusste dass er von den Stones ist,   Schande über mich  :-[
Da sage einer, man lernt hier im Forum nur unnützen Wissen  >:(
« Letzte Änderung: 12. September 2021 - 21:10:02 von Sorandir »
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Sonic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0
Re: Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter
« Antwort #4 am: 13. September 2021 - 23:08:23 »

Schön geschrieben, sehr unterhaltsam!

Da bekommt man Lust auch mal nach NAM zu gehen
Gespeichert
Spielen um Spaß zu haben!

Support your local Dealer

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Re: Vietnam (Force on Force) - Gimme shelter
« Antwort #5 am: 15. September 2021 - 17:48:04 »

So, endlich geschafft den Spielbericht zuesen.
Wieder ein toller Bericht mit einer super Storyline! Chapeu Koppi!

Gefühlt hatten wir, das Spiel gewonnen, da wir ja das Missionsziel erreicht hatten. Aber regeltechnisch verloren, was auch wohl in Zukunft so sein wird. Man kann garnicht, so wenige Verluste bekommen, damit man gewinnen kann. Vorallem muss man halt auch immer den kompletten VC auslöschen und alles sprengen was nicht Niet und Nagel fest ist, um ein unterschieden rauszuholen.