Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
D.J.:
Danke dir für den Tipp :) Ich werde auf diesem Weg versuchen, Sir B. etwas aufzupeppen :)
Riothamus:
Was der Maréchal sagt. Auch beim Lob.
Die Sir B.-Mini ist auch ein schönes Beispiel, das beim Kneten nicht immer so übertrieben werden muss, wie es heute meist geschieht. Ein positiver Effekt des Drucktechnologie.
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 19. Dezember 2021 - 17:06:47 ---Was der Maréchal sagt. Auch beim Lob.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Der Versuch des Auspeppens wird noch etwa dauern, im Moment habe ich eine Art Hobby-Blues bzw. Starre. Irgendwie würde ich alles gerne malen und spielen ... aber der Antrieb geht mir dann immer wieder flöten.
Liegt bestimmt am Wetter ;)
--- Zitat von: Riothamus am 19. Dezember 2021 - 17:06:47 ---Die Sir B.-Mini ist auch ein schönes Beispiel, das beim Kneten nicht immer so übertrieben werden muss, wie es heute meist geschieht. Ein positiver Effekt des Drucktechnologie.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist wahr.
Ich habe noch einen Halb-Ork fü Heroquest hier, der zar auch sehr schöne Details hat, aber nicht überladen ist.
Sobald ich mich gefangen habe, ist er der nächste für eine Bemalung und Sir B. kommt dann mt auf den Tisch. Da kann man auch noch einmal vergleichen, was wenige Details und eine Handvoll mehr im Gegensatz zu den heutigen, oft überladenen Fantasyminis ausmachen :)
D.J.:
Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage :)
Und ein Blick auf ein besonderes Viertel meiner Heroquest-Stadt "Neverwhere" ;)
Parmenion:
;D....dir auch frohe Weihnachten!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln