Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 10. Oktober 2021 - 14:50:40 ---Das sieht noch schön ordentlich nach Gärtnerhand aus. Aber es wird spannend.
--- Ende Zitat ---
;D Ja, aber es sieht besser aus, als der blanke, weiße Untergrund, der sonst zwischen den Leerstellen durchgeschimmert hätte. Den "Spielplatz" habe ich zuerst damit aufgebaut und fand, dass er dadurch zu sehr nach Dungeon und zu wenig nach persönlichem Friedfhof einer adligen Familie aussah. Bei einem Dungeon fällt das Grünzeug natürlich weg ;)
Maréchal Davout:
Ich finds auch beeindruckend, was du hier wieder aufbaust. Du machst so viel neu/modular, dass ich bei dem Regeln tatsächlich raten würde, erstmal bei den Standardregeln zu bleiben.
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 11. Oktober 2021 - 09:39:37 ---Ich finds auch beeindruckend, was du hier wieder aufbaust. Du machst so viel neu/modular, dass ich bei dem Regeln tatsächlich raten würde, erstmal bei den Standardregeln zu bleiben.
--- Ende Zitat ---
Es sind ja Standardregeln, aber eben vom Advanced Heroquest. Dort wären es auch nur die Kampfregeln. Da ich noch überlege, die Standardregeln durch Würfel mit anderer Symbolverteilung (zwei Schilde auch für die Monster) anzupassen, bleibt das aber erstmal nur ein Gedanke.
Die ersten Spiele werden wir mit den normalen Regeln und Würfeln spielen :)
D.J.:
Arlik Braunbart & Flint Hammerhand
Gnurl Ragnarsson & Thorwald Kupferdonner
Parmenion:
Sehr, sehr cool alles :)!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln