Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
Sorandir:
Cool gemacht, der Kräutertisch. Du zeigst hier schon ganz schön schicke Sachen. :)
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. Oktober 2021 - 10:01:42 ---Schick angemalte und modifizierte Möbel! Der Alchimistentisch sieht mit der grünen Unterlage und den frischen Kräutern und Blüten irgendwie zu "instagram-präsentabel" und zu wenig morbide für mich aus. Wahrscheinlich sogar realistischer so, ein solcher Tisch in Benutzung muss wohl sauber sein :D
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Du wirst lachen, aber die erste Version war richtig mit Nuln Oil und Agrax Earthshake versaubasselt. Hat mir dann aber so gar nicht gefallen, weil ich bei allem Späßken weder Oberbösewichte und schon gar keine Helden für so fahrlässig halte, dass sie das Risiko der unkontrollierten Mischung alter Reste mit aktuellen Tinkturen, Säften und Wässerchen riskieren würden ;)
--- Zitat von: Parmenion am 30. Oktober 2021 - 10:14:52 ---Eine wirklich tolle Bemalung!!!
Alter Tobi ;D ;D....sehr gut!! Musste direkt lachen :D.
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir ;D Das mit dem alten Tobi übrigens war ein Sponti ;D Ich verrate nicht, was das jetzt exakt ist, was ich da verarbeitet habe. Aber der Name ist mir als altem Herr der Ringe Fan einfach so in den Schoß gefallen ;)
Den Seitenhieb musste ich einfach anbringen ;D
--- Zitat von: Sorandir am 30. Oktober 2021 - 11:06:02 ---Cool gemacht, der Kräutertisch. Du zeigst hier schon ganz schön schicke Sachen. :)
--- Ende Zitat ---
Dir auch meinen Dank :)
Auch wenn Heroquest nur en Brettspiel ist, macht es unheimlich Spaß, die fertigen Sachen auf das klassische Brett oder einen größeren Plan (D&D Starterbox, ein Geschenk eines Users aus dem blauen Forum nebenan, welches ich richtig abgefeiert habe) zu stellen :) Das wirkt bunt einfach doppelt so gut.
D.J.:
Die vorerst letzten Möbel sind fertig. Die beiden Sarkophage kommen später dran, da muss ich noch ausprobieren, wie ich die am ehesten hinbekomme.
Der Kamin ist ein Fehldruck, wie man sieht. Macht ihn einzigartig ;)
Die Tische musste ich an den Knickfalzen und den Kanten etwas restaurieren und versiegeln, die Pappe hatte etwas abbekommen.
Bei der einen Streckbank muss ich noch den Totenkopf bzw. die Ratte suchen, die ist verschütt' gegangen
Für ein Spiel mit HdR-Miniaturen habe ich einen Assasinen fertig. Er wird regeltechnisch als Barbar gespielt, da er Klingenbogen, Schwert und zahlreiche Dolche mit sich führt
Der Elb (Alb) ist soweit fertig, aber ich bin unsicher, ob ich ihn so lasse. Ich verusche noch bessere Bilder hinzubekommen und entscheide dann später, ob er im Entfärbebad abtaucht.
Wenn alles klappt, werden wir heute oder morgen abend ein weiteres Abenteuer des "eisernen Kleeblatts" spielen, da ist ja noch was im Argen. Flint liegt verletzt und tiefgekühlt bei der Deirdra im Turm. Die Nekromantin ist aber seit Tagen in der Gilde der Nekromanten verschwunden und die restlichen drei Recken wollen da ja Deirdra rausholen, damit sie Flint helfen kann :)
Riothamus:
Das sieht alles wieder sehr gut aus. Der Kamin ist ein wahres Stück für Horrorgeschichten.
Maréchal Davout:
Richtig coole Ergänzungen! Gefällt mir :) Elb und Assassine sind beides sehr schöne Modelle!
Ob ich dem Assassine die Stats des Barbaren geben würde, weiß ich aber nicht. Der sollte nicht so tough sein und manche Assassine-Eigenschaften wären durch einige der Zaubersprüche besser abgedeckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln