Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
Riothamus:
Herrlicher Bericht und tolle Bilder!
D.J.:
Danke dir :)
Es hat auch wieder richtig Spaß gemacht. Jetzt pausieren wir ein paar Tage, weil wir uns beide eine Erkältung gefangen haben. Aber es geht hier weiter, auch wenn meine Preußen in ihrem Karton anfangen zu greinen und zu jammern, dass sie so weiß sind und doch viel lieber auf grünem Felde gegen die Franzosen und ihre Schergen zu Felde ziehen würden ;)
Hach ja ... Luxusprobleme, die ich genieße ;D
Maréchal Davout:
Der Bericht war wieder schön - danke! Mal schauen, was Skalde und Zwerge noch in den unteren Etagen finden...
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. November 2021 - 11:56:32 ---Der Bericht war wieder schön - danke! Mal schauen, was Skalde und Zwerge noch in den unteren Etagen finden...
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Wird was dauern, wir sind beide erkältet, wobei ich noch recht glimpflich davongekommen zu sein scheine.
Wird aber auf alle Fälle fortgesetzt!
Wir wollenja selber wissen, wo Deirdra ist, Flint retten ... und Rolwf soll ja noch seinen Freund den Blauling Mausling kennenlernen (ein Halb-Ork und geplante Spielerfigur :D Und wer jetzt an Fritz Leibers Fafhrd und den Grauen Mausling denkt ... 100 Gummipunkte :) )
D.J.:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich seit einiger Zeit mit einer Bronchitis flach liege. Wird sich noch ein bis zwei Wochen hinziehen, aber es geht bergauf :)
Sobald ich wieder fit bin, habe ich einiges nachzulesen.
Bis dahin passt auf euch auf und seid weiter fleissig :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln