Kaserne > Projekte

6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)

(1/28) > >>

steffen1988:
Hallo zusammen!

Ein wenig beeinflusst durch Bayernkinis 3mm Picoscale Projekte habe ich damit begonnen Miniaturen für die Zeit von etwa 1660-1725 zu designen, die dann mittels eines 3D-Drucker selbst hergestellt werden können.

Folgende Sets sind bisher Verfügbar:

Wars of the Sun King - Western Armies 1667 to 1698
Wars of the Sun King - Western Armies 1698 to 1721

Ich empfehle ausdrücklich die Files ausschließlich mit SLA oder DLP Resindruckern zu verwenden, für FDM sind die Modelle zu filigran um zufridenstellende Ergebnisse zu erziehlen.

chris6:
Super coole Idee! Die Figur sieht doch schon gut aus.

Mein Tipp: Erstmal auf einen Krieg beschränken und da die verschiedenen Truppen bauen. Gibt ja doch einige Variationen....zB Hutformen oder gar bei den Schoßumschlägen.

steffen1988:
Ich hab ein wenig an der ersten Testpose verbessert und diese in Chitubox Probeweise als 5er Stripe zusammengesetzt.

WCT:
Super interessante Periode und tolles Projekt, ich bin gespannt!

Riothamus:
Das ist eine hervorragende Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln