Kaserne > Projekte

6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)

(1/30) > >>

steffen1988:
Hallo zusammen!

Ein wenig beeinflusst durch Bayernkinis 3mm Picoscale Projekte habe ich damit begonnen Miniaturen für die Zeit von etwa 1660-1725 zu designen, die dann mittels eines 3D-Drucker selbst hergestellt werden können.

Folgende Sets sind bisher Verfügbar:

Wars of the Sun King - Western Armies 1667 to 1698
Wars of the Sun King - Western Armies 1698 to 1721
Wars of the Sun King - Western Armies - Command Stripes Expansion
Ich empfehle ausdrücklich die Files ausschließlich mit SLA oder DLP Resindruckern zu verwenden, für FDM sind die Modelle zu filigran um zufridenstellende Ergebnisse zu erziehlen.

chris6:
Super coole Idee! Die Figur sieht doch schon gut aus.

Mein Tipp: Erstmal auf einen Krieg beschränken und da die verschiedenen Truppen bauen. Gibt ja doch einige Variationen....zB Hutformen oder gar bei den Schoßumschlägen.

steffen1988:
Ich hab ein wenig an der ersten Testpose verbessert und diese in Chitubox Probeweise als 5er Stripe zusammengesetzt.

WCT:
Super interessante Periode und tolles Projekt, ich bin gespannt!

Riothamus:
Das ist eine hervorragende Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln