Kaserne > Projekte
6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)
steffen1988:
Vollständigkeitshalber - hier noch eine Übersicht über die Verschiedenen Streifen für das frühe 18.Jahrhundert.
Bei den markierten Streifen handelt es sich um Dopplungen die Identisch auch im Set für das 17.Jahrhundert zu finden sind.
Aktuell bin ich beim Skalieren der Streifen. Danach geht es an das Supporten der Feldstücke.
Was mich etwas zum grübeln bringt ist die Frage ob es nach 1700 noch Pikiniere mit Brustpanzer gab?
steffen1988:
Eine Wichtige Bekanntmachung!
Die beiden Core Sets sind geupdated und online...
Wars of the Sun King - Western Armies 1667 to 1698
Wars of the Sun King - Western Armies 1698 to 1721
Die Erweiterungen für Grenadiere, Frankreich und Österreich entfallen da überflüssig.
Brummbär:
Dankeschön!!!
Brummbär:
Eine Frage noch: wäre es möglich die Kanonen auch ohne Supports zur Verfügung zu stellen?
Die sind leider extrem dick und zahlreich geworden - denke da kann man eventuell mit weniger auskommen und hat dann auch weniger "Spuren" an den Modellen. Würde auf jeden Fall gerne mal damit experimentieren...
Wir werden auf jeden Fall ein Projekt in 6mm mit Deinen Figuren starten und dann natürlich auch wieder Bilder posten!
Nochmal: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!!!
Was hast Du denn als nächstes so geplant? Machst Du auch mal was für z.B. Rosenkriege oder sowas in der Ära? Da gibt es leider sehr wenige Anbieter bisher und damit eine echte Lücke ;-)
steffen1988:
Ja klar, die Geschütze kann ich gerne auch ohne Supports anbieten....
Aktuell überlege ich mir wie ich die beiden anderen Reihen (Klassische und Späte Antike) weiterführe. Rosenkrieg / Spätmittelalter habe ich leider nicht auf dem Plan, da mir hier auch die Kenntnisse (und die Fähigkeiten) das entsprechend umzusetzen fehlen.
Aktuell überlege ich mir auch wie ich die Wars of the Sun King Reihe Fortsetze - Schotten/Iren, Skandinavier mit Kapus-Mütze, Schweden und Russen für den großen Nordischen Krieg 1700-1721 habe ich da im Sinn...
6mm? Kein 10mm Projekt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln