Kaserne > Projekte
6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)
WCT:
In 6mm
steffen1988:
Das Problem ist, das die Druckergebnisse bei jedem 3D-Drucker anders ausfallen können.
Eine Möglichkeit um dein Problem zu lösen wären dickere Bases. Unabhängig des Druckerherstellers wäre hier die Nutzung von Anycubic Photon Slicer 64 von meiner Seite zu empfehlen. In dieser Software kann man Rafts als Rechteckicke Blöcke hinzufügen. Das Raft wird automatisch an die Maße des Objekt angepasst, man muss also nur die Höhe anpassen. Anschließend nur die STL-Datei speichern und dann kann der entsprechende Streifen immer mit dem dickeren Base gedruckt werden.
steffen1988:
Besteht eigentlich Interesse an bereits fertigen (farbigen) Flaggen oder an Vorlagen, die man dann nach dem Druck von Hand "ausmalen" kann?
chris6:
Hallo Steffen, nochmals vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit. Anstatt Fahnen wäre es saucool bereits gedruckte Figuren von Dir kaufen zu können. Dann wären die die Techniknerds wie ich in der Lage das ganze Projekt voll zu genießen. Fahnen sind für mich nicht das Problem. Eher die Figuren.... ;D
WCT:
Es hat etwas gedauert bis die Fahnen fertig wurden. Aber hier sind meine ersten Regimenter. Ich danke dir lieber Steffen für deine Mühen und die schönen Figuren https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,26984.0/topicseen.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln