Kaserne > Projekte

6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)

<< < (18/32) > >>

WCT:
Fachwerkhäuser fände ich praktisch. 8)

steffen1988:
Basisset II wird dann ab morgen online verfügbar sein. Mit den Arbeiten an den ersten Erweiterungssets habe ich bereits begonnen.


--- Zitat von: Riothamus am 25. November 2021 - 16:50:44 ---Hast du schon über Marker nachgedacht?
--- Ende Zitat ---

Welche Marker genau meinst du?

Riothamus:
Es gibt ja Spiele für die Erschöpfungs-, Verlust- oder ähnliche Marker hilfreich sind. Ein paar auf dem Schlachtfeld liegende Räder, Pferde, Gefallene sind dafür interessant. Wo es so etwas nicht gibt, beschränken sich meine Fähigkeiten auf Blumenbasen und Würfelkisten. Wobei eine Kiste als Würfelhalter, da Würfelgrößen normiert sind, auch gedruckt werden kann, ich hier aber wieder nicht so gut einschätzen kann, ob es aufgrund der Einfachheit des Baus eine Nachfrage gibt. In dem Maßstab wären vermutlich Pferde gut sichtbar. Vielleicht auch eines einfach mit leerem Sattel weggallopierend, womit ich sagen will, dass das etwas ist, wo du dich austoben kannst, wenn du solche Marker für sinnvoll hältst.

WCT:
Zerstörte Kanonen wären natürlich auch sehr schöne Marker und Pferde ohne Reiter zur Darstellung von Dragonern sehr nützlich.

steffen1988:
Es ist wieder einmal geschafft!

Basis Set II ist jetzt auch Online und kann heruntergeladen werden!

Wars of the Sun King - Core Pack II - Western Armies 1698 to 1721

Ich empfehle ausdrücklich die Files ausschließlich mit SLA oder DLP Resindruckern zu verwenden, für FDM sind die Modelle zu filigran um zufridenstellende Ergebnisse zu erziehlen.

Erweiterungsset Grenadiere und Länderset Frankreich kommen als nächstes dran!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln