Kaserne > Projekte

6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)

<< < (20/32) > >>

Brummbär:
Ich hab jetzt einfach mal die Figuren so weit im Druckbett "versenkt", dass die Riesensuppports nicht mitgedruckt werden - sehr gute Ergebnisse! Vielleicht echt in Zukunft ohne Supports mit anbieten. Denke da hat jeder seinne Vorlieben ;-)

steffen1988:
Lade bereits Zip-Archive mit den Modellen ohne Supports hoch und werden die Files auf Cults durch diese ersetzen.

Das Franzosenset ist übrigens in Arbeit.

@Brummbär
Sind bei deinen Druckaufträgen ohne Supports die Füße sauber gedruckt? - Das war nämlich überhaupt der Grund das Ganze mit Supports anzubieten

chris6:
Soweit ich Brummbär verstanden habe läßt er die Supports nicht wirklich weg, sondern schiebt/versenkt die Figuren im Druckbett. Heißt die Supports "schmelzen" auf wenige Bruchteile von Milimetern. Dadurch ist der Kontakt zum Druckbett kleiner und die Figuren lassen sich gut lösen und man muß die Bodenplatte nur platt feilen.

Ich nehme die Figuren so auch für Franzosen. Ich kann da zumindest bei der Infantrie keinen Unterschied erkennen. Gut es fehlen die Poldeak Husaren und die Dragoner und eben die Grenadier Francaise. Aber unsere Regeln arbeiten nicht mit leichter Reiterei oder Dragonern....als Elite male ich Garde Francaise, vllt später noch Garde Suisse.

Brummbär:
Genauso wie Chris das beschreibt.
Aber bedenken: ich habe die Figuren auf 160% hochskaliert!!!

steffen1988:
Ohhhh

die sehen SEHR gut aus...!

Bestimmtes Regelwerk für die du diese benutzt?

@chris6
Wie bereit angekündigt, Franzosen sind in Arbeit um Dragoner, frühe Grenadiere ect. darzustellen.

@Brummbär

Darf ich das Bild mit den Modellen als Referenz benutzen? Natürlich mit nennung deiner Wenigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln