Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:01:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Styrodur Workshop - Gelegenheit für Kurzentschlossene  (Gelesen 1307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagen-Miniatures

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • Hagen-Miniatures
Styrodur Workshop - Gelegenheit für Kurzentschlossene
« am: 16. September 2021 - 17:23:43 »

Hallo an alle,

am kommenden Wochenende (18. und 19.09.) findet hier bei uns in Hagen ein Styrodur Workshop statt.
Geleitet wird er von Sascha Siebert von Dio History - meiner Meinung nach zur Zeit einer der besten Styrodur-Künstler Deutschlands.
Der Kurs beginnt Samstag und Sonntag jeweils um 10.00 Uhr und läuft über den ganzen Tag.
Er kostet 100,- € inkl. Material, Verpflegung und Getränke sind ebenfalls enthalten.

Jetzt musste leider ein Teilnehmer aus familiären Gründen kurzfristig absagen, so das wir einen Platz frei haben.
Wenn jemand so kurzentschlossen daran Interesse hat, bitte ein kurze E-Mail an mich: info@hagen-miniatures.de
für weitere Einzelheiten.

Gruss

Andy
www.Hagen-Miniatures.de

hallostephan

  • Gast
Re: Styrodur Workshop - Gelegenheit für Kurzentschlossene
« Antwort #1 am: 16. September 2021 - 21:24:26 »

Und gibts das auch in Utube später? Kann ja nicht jeder….. wäre schön 🤩
Gespeichert

Hagen-Miniatures

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • Hagen-Miniatures
Re: Styrodur Workshop - Gelegenheit für Kurzentschlossene
« Antwort #2 am: 17. September 2021 - 17:22:29 »

Mal schauen, wahrscheinlich werden wir aber zu beschäftigt sein um noch zu filmen.

Der Kurs ist übrigens wieder voll !
Gruss

Andy

hallostephan

  • Gast
Re: Styrodur Workshop - Gelegenheit für Kurzentschlossene
« Antwort #3 am: 18. September 2021 - 17:19:38 »

Man kann sich ja auch zum Holländer setzen auf der Tactica, der kann alles wesentliche und mehr
Gespeichert