Kaserne > Projekte
10mm "End of Empires" Spätantike Miniaturen (zum selber Drucken)
steffen1988:
--- Zitat von: WCT am 15. September 2022 - 09:26:16 ---Sassaniden sehr schön, dann bin ich aber sehr auf die Kataphrakten gespannt :D
--- Ende Zitat ---
Als Vorgeschmack - so sehen schonmal die römischen Equites Cataphractarii bzw Equites Clibinarii aus.
steffen1988:
Kleine Ankündigung von mir - es wird ein Charakterpack geben.
Zur einfacheren Zuordnung wird jeder Charakter einen Namenszug auf der Oberseite des Bases haben. Geplant sind jeweils ein Streifen pro Fraktion bzw Kultur. Aktuell sehen die Slots so aus:
Römer:
- Flavius Aetius
- Flavius Belisarius
---
---
Romano-Briten
- Ambrosius Aurelianus (Arthur)
- Vortigern (Mordred)
---
---
Germanen
- Geiserich
---
---
---
Sassaniden
4x ---
Steppenvölker (Hunnen und Sarmaten)
4x ---
Reiche des Sandes (Afrika und Arabien)
4x ---
Eine kleine bitte an euch - habt ihr Vorschläge für weitere Charaktere? Einzige Vorgaben sind das diese zwischen 284 und 565 Militärisch Aktiv waren und sich einer der Kategorien zuordnen lassen.
steffen1988:
Die Streifen für die Römer sind soweit fertig.
Ich mache die Tage noch die Germanen fertig, dann werden beide Sets nacheinander ins Internet gestellt.
steffen1988:
Die Streifen für die Germanen sind nun ebenfalls soweit fertig.
Darüber hinaus werde ich zukünftig alle Files auf My Mini Factory anstatt auf Cults hochladen - die Seite ist ebenfalls Kostenlos und man benötigt wie bei Thingiverse keinen Account oder sonstige Benutzerprofile um dort Files herunterladen zu können. ;)
Brummbär:
Sieht super aus - aktuell mache ich noch 6mm Peninsular aber danach könnte ich mich mal an die Spätantike wagen…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln