Kaserne > Spielberichte

Dashing Through The Snow [Flames of War, Encounter, 100 Punkte]

<< < (2/3) > >>

Sens/):
Da fröstele ich glatt mit, trotz der Hölle im Schnee. Super Bericht 😎👍

Zerknautscher:
Danke, freut mich, dass es euch unterhalten hat!  :)

--- Zitat von: Frank Bauer am 17. Oktober 2021 - 08:51:40 ---[...]
Wintertische sieht man ja auch sehr selten.
--- Ende Zitat ---

Ja, wie man meinem ARP ansieht, bin ich auch auf Winter nicht eingestellt. Das wunderschöne Gelände ist von Ben, dessen Armeen auch etwas besser dazu passen. ;D

--- Zitat von: Frank Bauer am 17. Oktober 2021 - 08:51:40 ---[...]
FoW ist in meiner Umgebung leider konplett gestorben. Ich habe das Spiel ( in den von mir gespielten Versionen 2 und 3) auch immer gemocht. Wobei ich bei Late War Spielen einige Probleme mit Powergaming und unrealistischem Spielergebahren ( ich sage nur Panzerparkplätze) sah. Das konnte man aber mit den richtigen Spielern und Kriegsschauplätzen gut umgehen.
Jetzt stauben meine Desert Rats vor sich hin...schade.

--- Ende Zitat ---

Das ist wirklich schade... :( Aber ich weiß genau was du meinst. Man muss die richtigen Leute am Tisch haben, dann kann man viel Spaß haben und auch historisch aufstellen und spielen. Ich versuche für jeden Schauplatz zwei stimmige Armeen zu haben, damit ich die (neuen) Leuten einfach in die Hand drücken kann und etwas Kontrolle über die Zusammenstellung habe.

Maréchal Davout:
Danke auch von mir für den schönen Bericht - hat Spaß gemacht zu lesen und zu beschauen (und anders als bei Koppis/Thrifles WWII-Berichten wusste man nicht schon vorher, dass die eine Seite verliert  ;D ;) ).

tattergreis:
@Zerknautscher: Du gehst mir aufn Sack, Junge.  >:( Flames of War ist bei mir ein Kapitel aus der fernen Vergangenheit, aber Deine AAR bringen mich in Versuchung, V4 auszuprobieren.  ;)

Trokar:
Liest sich super! Tolle stimmungsvolle Bilder  :)
Vielen Dank für das Einstellen und Teilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln