Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (24/42) > >>

amazonenbote:
Die Riesenkröten sind sehr schick - die muss man haben.

Murphy:
Nachschub:
--- Zitat --- I\'ve just taken delivery of the greens for the trio of ME1a Berserkers, sculpted by Kev Adams. I would expect them to be released around mid-March.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---I just took delivery of Kev\'s new greens, and trio of nasty little Meazels. They are armed with garotte, sword and dagger & sack. They stand at 21mm - 25mm tall to the eyes, and I hope they\'ll be available in around 2-3 weeks.

DM24 - Meazels (3) sculpted by Kev Adams
--- Ende Zitat ---

Welf VIII.:
Sehen wirklich nett aus, auch wenn ich die Menschen nicht zwingend alle als Berserker ansehe. Davon soll es übrigens noch ein weiteres Blister mit Kopf- Faffen - und Armvarianten geben.

Bei den Meazels verhält es sich übrigens so, dass das allererste Blister, welches Kev Adams je für Citadel Miniatures knetete, ADd87, neben einem Xvart, einem Synad und einem Mite eben auch einen Meazel enthielt - das alles natürlich in fünf oder sechs Varianten. Der Kreis hat sich nach über 25 Jahren geschlossen.

NemesisCH:
Die Menschen gefallen mir sehr gut, passen sicher gut in das eine oder andere Fantasy Projekt. :sm_pirat_fies:

Poliorketes:
Ich muß mal doof fragen - was sind Meazel? Oder besser, wie heißen die in den deutschen Büchern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln