Allgemeines > Tabletop News
Neues von Otherworld
Welf VIII.:
Mit den Riesengiftschlangen (WE17a) von Kev Adams wieder einmal eine Packung, die auch für 45 Adventures u.ä. interessant sein dürften:
Unterdessen hat - ich glaube - Paul Mueller Echsenmenschenkrieger 3 und 4 geknetet:
Antipater:
Riesenschlangen kann man eigentlich immer und überall gebrauchen. 8)
Was wurde eigentlich aus dem Dungeoncrawl-Projekt, für das Boxen von Otherworld geplant waren?
Welf VIII.:
Richard hat vor zwei (oder waren es drei?) Wochen verlauten lassen, das diese möglicherweise schon in der damals nächsten Woche als Vorbestellung in seinem Shop erscheinen könnten. Seitdem nichts wieder davon gehört. Wohl wieder Ärger mit den Boxen, denn die Figuren sind ja längst fertig, da die ja alle schon bestehenden Serien entstammen. Ich harre da auch etwas unruhig aus, weil ich eigentlich eine Großbestellung geplant hatte, sobald diese rauskommen.
Welf VIII.:
Nichts Neues zu den Boxen, die Miniaturenproduktion hat sich durch den Großenandrang bei Griffin Moulds unmittelbar vor der Salute verzögert. Die hier sollen nun zum 18. Mai erscheinen:
WE5c - Lizard King
WE17b - Giant Snake (constrictor)
WE17c - Giant Snake (amphisbaena)
WE18 - Manticore
DU1 - Duergar Warriors I (3)
DR1 - Drow Warriors I (3)
OG7 - Ogre Mage
Der Mantikor ist sicher eine tolle Überraschung, auf die Duergar freue ich mich, bei den Drow wird man abwarten müssen, ob diese dann den Geschmack eines größeren Publikums treffen.
PS: Joe Brumby hat mit dem Mantikor schonmal angefangen:
PPS: Matt Bickley hat mit dem ersten Drowkrieger begonnen:
Welf VIII.:
Inzwischen hat sich Kev Adams mal an die Duergar gesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln