Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (37/42) > >>

Regulator:
Na Welf, weißt du neues was kommt? Die Abenteurer sehen spitze aus.. Schade das ich das indiegogo Projekt übersehen habe... die extra Furniture Packs hätte ich gerne gewollt.

Welf VIII.:
Also, wenn du so lieb fragst.... Ich denke und hoffe, dass es die wohl auch später einzeln zu kaufen gibt. In seinem Forum hat sich die Mehrheit (von denen immerhin fast alle den Deal vorbestellt haben) dafür ausgesprochen, möglichst wenig zu limitieren, da coole Minis allen zugänglich sein sollen. Der Rollenspieler an sich ist ja nunmal Hippie und das ist auch gut so.
An der Abentuererfront hat Kev Adams zumindest die ersten fünf Figuren fertiggeknetet. Dieb, Magier, Krieger, Priester:

Hier nochmal mit Barbar

Barde, Illusionist (diese wie auch andere gezeigte Greens und Greys sind noch nicht zu 100% fertig):

fast fertige Greens von Mönch, Waldläufer und Druide, im Hintergrund der Abentuererkarren

Aus der ersten box fehlen also nur noch Paladin und Assassin, denke davon sieht man dieses Wochenende mehr.
Unterdessen ist David Soderquist an den Halbmenschen dran und kann uns mit Bildern von Zwergenpriester, Zwergenkrieger, Gnomillusionist/dieb, Halblingkrieger und Halblingdieb erfreuen (zum Größenvergleich LotR Hobbit)

Hier mal ein paar Schatzkisten und Schatzhaufen


Für Lagerstätte der Abenteurer ein Zelt und Schlafsäcke

Welf VIII.:
Von den Damen haben wir bisher nur Konzeptzeichnungen und die sehen vielversprechend aus, da es keine Chicks in Chainmail werden.







Halbelfendruidin:





Leider ist eine Halblingdiebin nicht in Planung. :girl_cray2:
Zu weiteren Halbmenschen gibt es Konezeptzeichnungen
Gnomkrieger

Halborkassassin

Zwergendieb

Elfendieb

Welf VIII.:
Und es kommen weitere Dinge. Zunächst Riesenameisen, insgesamt wird es zwei Kriegerinnen und drei Arbeiterinen geben. Hier ein Bild von den Kriegerinnen.

Für 16 Pfund kann man diesen Ettin erwerben.

Den Hummer gibt es für 14, die Krabbe für 11
Wer sich für Inneneinrichtungen interessiert, dem sei gesagt, dass sich die Altäre vom Demon-Idol-Erweiterungspack DD1b bzw. DD1c

von DF1 unterscheidet.

Ist mir natürlich NACH meiner Großbestellung aufgefallen. Na ja, nach der Großbestellung ist vor der Großbestellung.

Regulator:
Oh man... ich muss mich selber rügen. Wie konnte ich nur nichts kaufen?! Sind die genial...

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln