Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (5/42) > >>

Welf VIII.:
Ende September werden folgende Minis rauskommen:
Djinn £11.00

Hook Horror - £11.00

Eulenbär - £11.00

Troglodytenhäuptling und Schamane - £11.00

Zu beziehen entweder bei Otherworld direkt oder zu sehr fairen (um nicht zu sagen korrekten) Umrechnungskursen bei Miniaturicum

Welf VIII.:
Und weil wir gerade dabei sind. Diese Prototypen werden auch irgendwann erscheinen:
Firenewt

Goblin

Satyr

Der Satyr ist eher eine Zufallsgeschichte, deshalb auch im Heroic Scale. Wird wohl in einer Sonderreihe erscheinen.

Regulator:
Klasse Satyr

DonVoss:
Das Gesicht des Satyrs ist echt der Hammer. Der Bogen gefällt mir nicht so recht.
Der Goblin sieht ein bischen zu sehr nach Kindchenschema aus, ist aber (vielleicht deshalb) sehr süß... :)

DV

Welf VIII.:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=39597#post39597 ---Der Goblin sieht ein bischen zu sehr nach Kindchenschema aus, ist aber (vielleicht deshalb) sehr süß... :)

--- Ende Zitat ---
Das Vorbild, das sehr gut getroffen wurde, hierfür stammt aus dem Jahr 1977, einer Zeit bevor der GW-Goblin mit Hakennase Allgemeingut wurde. Hier mal das Vorbild aus dem Monsterhandbuch:

Das ganze hat etwas von historischem Renactment. Im Falle des Eulenbären finde ich die Lösung der alten Citadelserie immer noch am besten. Aber der Eulenbär des Monsterhandbuchs hat nun mal einen langen Schwanz, insofern ist die Otherworldlösung zwar nicht schön aber doch historisch korrekt. Im Falle des Goblins passt es mir ganz gut, süß finde ich ohnehin sehr viel, auch und gerade die schweinsköpfigen Orks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln