Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (14/42) > >>

Welf VIII.:
Zunächst mal ein Nachtrag zum Riesenriesen, der 1,9kg wiegen soll und im Vergleich zu dem Plastikostereibauch von GW ziemlich groß ausschaut
Bild
Auf der Mordheimplatte von Frothers bei der Tactica:
Bild
Werwolf und Werratten (£12.00)

WIP: Zwei der drei Ghule (£11.00)

Riesenegel (£10.00 für 4 £30.00 für 16)

Der zweite Deluxe-Gallertblock

Wölfe (£12.00)

Zwei etwas größere Direwolves - gibt keine richtige Übersetzung, Canis dirus ist sder wissenschaftliche Name (£10.00)

Gibt auch die Möglichkeit, für £27.00 jede Wolfsvariante zweimal und jeden Direwolf einmal zu erwerben.

Der Heroicscale-Satyr wird jetzt auch käuflich zu erwerben sein, finde £4.00 da wirklich nicht viel.

Welf VIII.:
Ghule sind fertig:

Der mittlere erinnert mich gesichtsmäßig irgendwie an Corny Littmann.

Josey Wales:
Ich liebe diese Firma  :herz:

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir das komplette Sortiment sofort kaufen, nur leider hat diese Qualität ihren (gerechtfertigten) Preis.

Ich wage es garnicht zu schreiben welche Neuheut am besten aussieht, denn absolut jede ist einfach nur GENIAL [PS: Wieso gibt es keinen sabbernden Smiley? ]

Welf VIII.:
Nimm doch diesen da aus dem Frothers Forum (für mich ja das beste Forum im Tabletopbereich)

Monsieur Vikotnik hat ja mal so eine Riesenschnecke von OM angepinselt:
link

Josey Wales:
Ja, der Smiley wäre perfekt :D

Also ich finde die Schnecke genial, gerade weil sie lebensecht gestaltet ist, und die Bemalung des Herren auf dem Lead Adventure ist so ziemlich allem Erhaben was ich so Kenne   8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln