Allgemeines > Tabletop News
Neues von Otherworld
Welf VIII.:
Zunächst einmal weitere Riesenspinnen. Irgendwie bin ich nicht ganz so begeistert von denen Spinnen. Naja...
WIP von den ominösen Boglings
Das tollste aber ist der Name des Sculptors: Kev Adams ist zurück! :applaus:
Idaoh:
Die Spinnen sind wirklich etwas langweilig...Was ist ein Bogling? So eine Art Froschmensch?
abbot:
--- Zitat von: \'Welf VIII. ---...Das tollste aber ist der Name des Sculptors: Kev Adams ist zurück! :applaus:
--- Ende Zitat ---
Sehr schön. 8) Ich hatte schon befürchtet, dass der nix mehr für OT macht. Nachdem es jetzt die neue Oger-Serie von einem anderen Sculptor gibt - kam etwas komisch...
Welf VIII.:
Idaoh, mit den Boglings kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Auch mein Bruder, im Gegensatz zu mir ein echter Kenner klassischen (A)D&Ds war da ratlos. Im Otherworld-Forum wurde gemutmaßt, dass es sich da bei um Bullywugs handeln könnte. Der Name Bullywug steht bei WotC auf der \"naughty list\".
abbot amaury, also Mr. Otherworld und der Goblinmaster hatten sich irgendwie verkracht, weshalb ja auch die Hobgoblins ohne Zivilisten auskommen müssen. Wie die wieder zusammengekommen sind weiß ich nicht. Es gab halt einige, die das bedauert haben und beiden zu verstehen gegeben haben. Ist doch auch besser, wenn Keb etwas vernünftiges macht, anstatt Talent und Fähigkeit an Napoleonics zu verschwenden. Hoffen wir einfach, dass der sich doch noch an die Hobgoblins ransetzt.
Wegen der Oger hatten einige im Otherworld-Forum gemeckert und gesagt, dass die nicht gut seien. Daraufhin wurde John Pickford beauftragt andere zu machen.
abbot:
--- Zitat von: \'Welf VIII. ---...Ist doch auch besser, wenn Keb etwas vernünftiges macht, anstatt Talent und Fähigkeit an Napoleonics zu verschwenden...
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele. :D
M.E. setzt Kev diesen Retro-Ansatz bei OT einfach am besten um... Wäre schade drum gewesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln