Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic Battles Napoleonic - Waterloo

(1/52) > >>

Karsten:
Moin,
jetzt ist es soweit. Wie schon erwartet:
https://eu.warlordgames.com/search?type=product&q=epic+battles+waterloo
... Karsten

Dirk Tietten:
Bin dann mal gespannt wie das die Käufer mit Farbe umsetzen  ;)
Ich bleibe bei meinen 28ern

Schöne Grüße  Dirk

Bommel:
Ich bleibe auch bei 28mm.idee finde ich eigentlich ganz gut, es reicht aber nicht zum Kauf bei mir. Ich finde den Preis ebenso zu hoch. Ist aber  nur ein Gefühl bei mir.

Jens von Tabletop Generals:
Beide Sets sind ja gut und wohl auch nicht zu teuer. Bei den Erweiterungen sieht das schon anders aus mMn. Werde auch bei 28 bleiben, einfach weil ich die Miniaturen super finde und man ja damit nicht nur große Gefechte spielen kann so wie Dirk, sondern auch kleine Scharmützel echt gut nachstellen kann.

Darkfire:
Weiß nicht, ich hab schon einzelne 15 mm für Waterloo, warum dann nochmal den Maßstab ändern? Ich find halt die Sache mit dem "Alleinstellungsmerkmal" 12,5 mm Figuren wieder mal voll daneben. Nichts gegen die Regelwerke, aber die Figuren passen halt nicht. Was gut ist, ist das Zubehör, das passt auch für 15 mm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln