Epochen > Absolutismus und Revolution
Epic Battles Napoleonic - Waterloo
Dozzer:
Ich bin derzeit hin und hergerissen , ich habe sehr lange meine 28mm Napos aufgebaut . Die nehmen hier unheimlich viel Platz weg. Da bieten sich die neuen Epic Sachen schon an , nur mein Gedanke : werde ich meine 28er überhaupt los ? Hat jemand von euch Erfahrung ob und wie man am besten eine ganze Sammlung veräußert? Von dem Erlöß würde ich mir dann nach möglichkeit bereits bemalte epic Minis spendieren ;) .
Dirk Tietten:
Los bekommst Du deine 28er Napis immer ,ist halt nur die Frage was Du dafür bekommst ;)
Es gibt recht viele Verkaufsgruppen auf Facebook,da bekommt man was für bemalte Figuren.Einen anständigen Preis zu bekommen hängt auch viel ab wie sehr man das Geld braucht und wie gut/schlecht die Minis bemalt sind.
Ich verkaufe ja manchmal auch und habe die Erfahrung gemacht das gute scharfe Bilder auf jeden Fall helfen,selbst wenn die Figuren einfach bemalt sind wollen die Käufer das auch sehen.Viele wollen eh nicht Vitrinenfiguren kaufen bzw. nicht den Preis dafür bezahlen
Grüße Dirk
Dozzer:
Dankeschön , der Preis ist mir nicht so wichtig . Ich will die nur nicht komplett verramschen :) . Ich habe hier halt echt viele Minis liegen .... na mal sehen .
Dubi:
Na dann mal los 8)
Ich male selber sehr viel, schaue mich aber gerne mal bei anderen um, ob was nettes für mich dabei ist 8)
von Krafft:
--- Zitat von: Kniva am 17. März 2022 - 17:39:06 ---@Bonsai.
--- Zitat ---Bein den Engländern bestand ein Battalion in der Regel aus zwei Regimentern
--- Ende Zitat ---
Umgekehrt: 1 Regiment - zwei Bataillone.
--- Ende Zitat ---
und das zweite Battailon blieb zu Hause als Depot-Batt.. Daher in der Regel Batt. gleich Regiment bei den Engländern. Bei den Franzosen war 1812 ein Regiment mal 5 Batt's. Bei den Preussen ein Regiment gleich 3 Batt's (2 Linien und 1 Leichtes)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln