Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic Battles Napoleonic - Waterloo

<< < (53/55) > >>

Justizius:
Schauen super aus, wirklich eine beeindruckende Armee! Und das Video ist eine gute Idee sie zu präsentieren.

Bonsai1411:
@Karsten Weiß nicht, Preußen wären zwar cool zu haben aber da ist mir zuviel Grau und Dunkelblau zu eintönig, macht glaube ich keinen Spaß anzumalen. Auf die Hail Ceasar Epic hätte ich aber noch Bock.
@ Parmenion Wenn ich richtig gerechnet habe dann fast 1700 Figuren, nur die Franzosen. Die Britten müssten etwas mehr haben.
@ Justizus Dank, vieleicht überarbeitd ich das auch noch und hänge das mit den Effekten der Kanonen hinten dran.

Dubi:
Sehr gute Arbeit......sehen toll aus
Ich bin auch total begeistert von den Epic Sachen.
Habe schon ca. 6000 Figuren fertig.
Ich bleibe aber bei Napo und ACW.
Grüße Björn

Karsten:
Ich bleibe nur noch bei ACW. EB-Napoleonisch ist alles wieder unbemalt verkauft.
Die Restlebenszeit lässt es einfach nicht mehr zu, neben anderen Systemen, napoleonisch zu beginnen.
Spielen allerdings immer, Björn!
... Karsten

Bonsai1411:
Hab jetzt noch geplant einen Spielbericht dazu auf YouTube zu machen, soll ein Mehrteiler werden,  damit man sich das in bequemen Häppchen angucken kann. Den ersten Teil habe ich jetzt erstmal nichtöffentlich hochgeladen. Vielleicht könnt ihr mal Rückmeldung geben wie das bei euch ankommt.

https://youtu.be/-Ms3lICVVYE

Ich hoffe das funktioniert mit dem Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln