Allgemeines > Tabletop News

Bohemian Miniatures wandert aus

<< < (2/3) > >>

waterproof:

--- Zitat von: sven am 15. November 2021 - 14:00:32 ---Ich kann noch die Figuren von Avanpost Miniatures empfehlen. Ist zwar eine englische Firma aber man bekommt sie bei einen deutschen Händler  www.il-miniatures.com. Die Figuren sind sowohl aus Resin und Zinn!

--- Ende Zitat ---

Die Figuren von Avanpost sind sehr schön, aber bei 3,50 Euro per Resin-Modell keine Option für eine Tabletop Armee. Es sei denn man möchte es auf Skirmish-Level halten und benötigt nur vereinzelt ein paar Modelle. So meine Meinung.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: tattergreis am 15. November 2021 - 13:44:29 ---Ich empfinde die 1898 Miniaturen als inkompatibel zu Warlord/ Horcatas Bohemians, nur wenn ich mal Lust hab, ein spanisches Tercio separat aufzustellen, dann hole ich mir die. Weil aussehen tun die Dinger wirklich sehr spanisch.
Ich hab zum Glück schon den Grundstock an Einheiten durch Warlordplastik, und Kürassiere hab ich mir übertrieben viel gekauft, weil die imho total cool aussehen.

--- Ende Zitat ---
Wenn Dir 6 Kürassiere überbleiben, schrei ich schon mal hier.

tattergreis:
Nope  ;D ;D

tattergreis:

--- Zitat von: sven am 15. November 2021 - 14:00:32 ---Ich kann noch die Figuren von Avanpost Miniatures empfehlen. Ist zwar eine englische Firma aber man bekommt sie bei einen deutschen Händler  www.il-miniatures.com. Die Figuren sind sowohl aus Resin und Zinn!

--- Ende Zitat ---
Die Figuren werden laut FB mit der russ. Post verschickt, das sind Russen :o

sven:

--- Zitat von: tattergreis am 15. November 2021 - 16:25:47 ---

--- Ende Zitat ---
Die Figuren werden laut FB mit der russ. Post verschickt, das sind Russen :o

--- Ende Zitat ---
Deshalb sollte man die Figuren über den deutschen Zwischenhändler, daher habe ich ja den Link eingeführt ;-). Vielleicht nicht immer nur auf FB schauen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln