Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 03:39:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Price of Crowns 2 - Württemberger Kavallerie und Artillerie  (Gelesen 852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Hallo zusammen,

Glücklich und sehr stolz darf ich nun endlich den Link zum Kickstarter von Lucas (hier als mordor unterwergs) und mir präsentieren. Wir haben an diesem Kickstarter die letzten Monate sehr hart und lange gearbeitet und hoffen, dass euch die Miniaturen zusagen! Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere vom Forum mithelfen würde, unser Projekt zu realisieren!

Hier geht's direkt zum Kickstarter - Link!



Momentan schaut es sehr gut aus. Nach nur 30 Minuten haben wir bereits über die Hälfte finanziert. Aber Leute, es gibt noch einige Stretchgoals!  :)

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Re: The Price of Crowns 2 - Württemberger Kavallerie und Artillerie
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2021 - 20:59:43 »

Yippie  :D
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Re: The Price of Crowns 2 - Württemberger Kavallerie und Artillerie
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2021 - 09:39:52 »

Sehr schön. All in!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Re: The Price of Crowns 2 - Württemberger Kavallerie und Artillerie
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2021 - 18:05:50 »

Dad ist die große Hoffnung für mich. Beide zusammen können die deutschen Perrys werden. Von Still passen die zu meinen Favoriten perrys. Aus diesen beiden Jungs kann was grosses erwachsen, wenn sie genug Unterstützung bekommen.
Ich habe gelesen, dass die beiden auch andere deutsche Nationen herausbringen werden. Das wird dann aber sowas von genial.
Auch die Möglichkeit die Figuren demnächst als Zinnfiguren zu erwerben, finde ich klasse. Ich habe ja keinen  Drucker.
Und Stephan als genialer Maler, das ist dann das Sahnestückchen. Ich sehe die bilde rund  es Juckreiz mir in den Fingern, auch doch wieder 1812 Russland oder Befreiungskriege zu starten. Aber ich bleibe hart, mach aber überall erfokgreixh Werbung für beiden.
Weiter so. Ich hoffe nun wie bei den üerrys auf weitere tolle Veröffentlichungen und weitere Ranges. Ubd am liebsten schnell wie bei den perrys.
Gespeichert