Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 02. Dezember 2021 - 16:37:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Landsknechte von Adam Holmes sind wieder erhältlich  (Gelesen 239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.343
    • 0
Landsknechte von Adam Holmes sind wieder erhältlich
« am: 15. November 2021 - 16:29:21 »

Ich habe vor einigen Jahren mal bei einem Kickstrater mitgemacht, der leider furchtbar schiefging...für den Organisator.

https://www.kickstarter.com/projects/1704581903/28mm-landschneckts/description

Er ging Pleite and dem KS, aber die wirklich guten Figuren gibt es jetzt wieder, bei Athena miniatures:

https://www.athenaminiatures.co.uk/index.aspx?pageid=6776949&category=4617751&Page=1
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Dänische/preussische Inf/Österreichische Kav und Ari: Recherche

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 30%

Judge Dredd: Judge Department 60%

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Landsknechte von Adam Holmes sind wieder erhältlich
« Antwort #1 am: 15. November 2021 - 17:38:22 »

Wie geht man den an einem KS pleite? Hat er schon vorher soviel investiert ?
Gespeichert

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.343
    • 0
Re: Landsknechte von Adam Holmes sind wieder erhältlich
« Antwort #2 am: 15. November 2021 - 19:59:24 »

Er hatten den Fehler gemacht, bereits ab einem mittleren Pledgelevel (40 Pfund) ALLE Strech Goals kostenlos dazuzugeben. Hab damals für diese Summe einen ziemlichen Sack Figuren bekommen. Dann verzögerte sich auch noch das Kneten, weil sein Sculptor immer andere Aufträge dazwischen schieben musste und zum Schluß hat dann Sgt´s Mess den kompletten Guß verhauen. Und da er einwandfreie wahre liefern wollte hat er anderweitig alles noch einmal gießen lassen und hat praktisch mit den Formen bezahlt.

Ist auch nicht der einzige Fall, VesperOn aus Spanien (urspr. Carnevale und Room Raiders) ist auch nach 2 sehr erfolgreichen KS vom Markt verschwunden...hatten sich auch mit den Kosten verkalkuliert.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Dänische/preussische Inf/Österreichische Kav und Ari: Recherche

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 30%

Judge Dredd: Judge Department 60%

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.810
  • Il Creativo
    • 0
Re: Landsknechte von Adam Holmes sind wieder erhältlich
« Antwort #3 am: 16. November 2021 - 07:51:47 »

Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei.... :)

Cheeers,
Don
Gespeichert

Soldat Ryan

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Re: Landsknechte von Adam Holmes sind wieder erhältlich
« Antwort #4 am: 18. November 2021 - 22:40:07 »

Er hatten den Fehler gemacht, bereits ab einem mittleren Pledgelevel (40 Pfund) ALLE Strech Goals kostenlos dazuzugeben. Hab damals für diese Summe einen ziemlichen Sack Figuren bekommen.
Schätz Dich glücklich, habe nie etwas erhalten. Habe ihn mehrfach angeschrieben und angeblich hat er es dreimal los gesendet. Angekommen ist nie etwas.
Gespeichert