Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Projekte - Scheitern gehört zum Hobby dazu....

(1/4) > >>

Koppi (thrifles):
Ein paar Gedanken und ein paar Bilder zu gescheiterten Projekten.

https://thrifles.blogspot.com/2021/11/projekte-scheitern-gehort-zum-hobby-dazu.html

Sens/):
Wieder sehr schön und treffend geschrieben.

Parmenion:

--- Zitat von: Sens/) am 21. November 2021 - 13:11:26 ---Wieder sehr schön und treffend geschrieben.

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. An einigen Stellen wie aus meinem Hobbyraum/-leben beschrieben ;D!!

Parmenion

Maréchal Davout:
Fand den Artikel auch gut! Diese Ein-Jahr-Tactica-Projekte haben insofern was für sich, als sie klar umrissen sein müssen, es gibt ein festes zeitliches Ziel und gut ist.
Ich mache das auch eher wie du, nur das ich viel  Geduld und Durchhaltewillen bei meinen "Projekten"  habe. Napo in 1/72 ist eigentlich auch eine Reihe - da ist jede Armee ein eigenes Projekt in einer eng verwandten Serie... Meine Warhammer Fantasy-Armeen sind alle bemalt, aber insofern nicht abgeschlossen, als es immer noch eine Kleinigkeit zu überarbeiten gibt. Scheitern kann da aber auch nichts mehr. 28mm-Historisch ist auch soweit alles fertig (Napo, AWI, Dark Age, 11. Jh.). Scheitern kannn nur das regelmäßige Aufrechterhalten eines Spielerkreises (auch lokal vor Ort) - nicht ganz unwichtig...

Koppi (thrifles):
Danke Euch.
Deine Schlussbemerkung Davout ist sehr entscheidend.
Aber da habe ich das Glück, dass ich zu einer großartigen Spielertruppe gestoßen bin, mit der ich regelmäßig seit Jahren spiele. Quasi meine ganz spezielle Band of brothers, mit Major Winters"könig" Sven an der Spitze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln