Ressourcen > Händlerforum

Unser erster Kickstarter

(1/2) > >>

Hagen-Miniatures:
Hallo an alle,

für unseren ersten Kickstarter haben wir uns etwas überlegt, was jeder Miniaturen Maler gut gebrauchen kann.
Schaut es Euch doch einfach mal an:
https://www.kickstarter.com/projects/hagen-miniatures/arc-lamp-construction-kit-lichtbogen-lampe-bausatz
Gruss
Andy
www.Hagen-Miniatures.de

Darkfire:
Ich hab jetzt mal gebackt...und wehe die Lampe ist nicht hell genug...dann mußt Du persönlich die Kerze halten!  ;D

Riothamus:
Wirklich eine gute Idee. Für mich passt das leider nicht, aber ich gebe die Info mal weiter.

hallostephan:
Och peil nicht was die kosten soll?
Und die zweite Frage wäre ob ihr Regeln für die Armadas hoffe habt, die mit den grösseren Aufnauten?
Mot den napoleonischen bin ich durch 😅😂 und hab Euch supportet, was das Zeug hält! Bei FB, ich glaube da kann was zustande.
Da müsste es Startsets geben 😇

Hagen-Miniatures:

--- Zitat von: hallostephan am 25. November 2021 - 13:51:07 ---Och peil nicht was die kosten soll?
Und die zweite Frage wäre ob ihr Regeln für die Armadas hoffe habt, die mit den grösseren Aufnauten?
Mot den napoleonischen bin ich durch 😅😂 und hab Euch supportet, was das Zeug hält! Bei FB, ich glaube da kann was zustande.
Da müsste es Startsets geben 😇

--- Ende Zitat ---
89,- im Early bird und anschließend 99,- €
Nein, Regeln haben wir noch nicht, wird auch erst nächstes Jahr was.
Gruss

Andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln