Epochen > Absolutismus und Revolution
Franco-Prussian War 1870 Fragen
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: emigholz am 04. Dezember 2021 - 13:10:34 ---Verdammt du hast recht, wäre zu schön gewesen die für was aufzubrauchen.
--- Ende Zitat ---
Ach überlesen. Du meintest Napo Jäger. Nee, die gehen natürlich nicht, was auch Rio schreibt.
Riothamus:
Du kannst die Jäger als reguläre preussische Napo-Jäger nutzen. Bei Napo-Preußen lohnt immer auch ein Blick zu den Napo-Russen, wenn es Köpfe mit dem russischen Tschako gibt. Die Russisch-Deutsche Legion hatte Jäger, recht mitgenommene Uniformen und alle Ausrüstung kam von derselben Insel wie bei den Preußen. Die etwas kürzeren Rockschöße preußischer Jäger sind in dem Maßstab m.E. nicht zu erkennen. Die Jäger haben im August 1814 eine neue Uniform bekommen, ganz grün, wenn ich es richtig im Kopf habe, in der sie noch bei Waterloo fochten, wie aus der Regimentsgeschichte hervorgeht. Wieviel musst du denn unterbringen?
emigholz:
Ach nicht viele evtl so 12 was ja für eine Einheit mit 6 Bases in lockerer Aufstellung reicht. Ich mag halt einfach gerne alles irgendwie nutzen bzw nix wegwerfen ;-) Russische Tschakos habe ich natürlich noch genug, das wäre ne Idee, Danke
Aber nun zurück zu 1870 sonst schimpft der Don ;D
DonVoss:
Kann man die ACW-Zuaven für 1870/71 nutzen?
Papst-Truppen und so... ;)
Z.B. Perry-Plastik fällt mir da natürlich ein....
Cheers,
Don
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: DonVoss am 12. Dezember 2021 - 12:11:07 ---Kann man die ACW-Zuaven für 1870/71 nutzen?
Papst-Truppen und so... ;)
Z.B. Perry-Plastik fällt mir da natürlich ein....
Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---
Kannst Du. Zuaven sind ja kitschige Fantasy Truppen in realen Konflikten. Tob Dich ruhig aus. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln